Gesteine / Rocks / Rocas > Deutschland / Germany
Stein mit Einschluss / gabbroides Gestein
Haldenkobold:
Meine Antwort bezog sich auf Jule ::)
Lynx:
Lars, wenn Du Dir Deine Antwort oben gespart hättest müsstest Du jetzt nicht erklären. Gruß, Martin
Haldenkobold:
Warum sollte ich. Ist es denn wirklich erwünscht das man lieber schnell antwortet als richtig ::) dann rate ich auch einfach überall mit wird bestimmt spaßig und ist auch sicherlich zielführend.
Kopfschüttelnde Grüße
Lars
Lynx:
--- Zitat von: Haldenkobold am 20 Mar 23, 07:03 ---Warum sollte ich.
--- Ende Zitat ---
Hallo Lars
1) oft genug geben verschiedene Mitglieder schnelle, aber nicht zielführende Antwort. Eine darauffolgende zielführende Antwort korrigiert dies und der Thread hat sein Ziel erreicht. Metakommentare wie Deiner erreichen dieses Ziel nicht.
2) Dein Kommentar war hier Offtopic und hat ein weiteres Mitglied dazu veranlasst, eine an sich unnötige Rechtfertigung hiinzuschreiben. Du hast das bemerkt, klärst das, aber ebenso ohne Entschuldigung. Mir fehlt hier Einsicht Deinerseits.
3) Insgesamt verlängert sich der Thread sinnlos offtopic.
4) Deine Schlussfolgerung
--- Zitat von: Haldenkobold am 20 Mar 23, 07:03 ---dann rate ich auch einfach überall mit
--- Ende Zitat ---
ist falsch. Ich kann mich hier nur wiederholen, nachdem ich das in letzter Zeit gezielt verfolgt habe (und warum ich hier auch eingreife): Fehleinschätzungen auf der Metaebenezu kommentiern, hat in keinem einzigen Fall die Bestimmungsfrage des Threadeinstellers gelöst.
Gruß, Martin
Haldenkobold:
Hallo Martin,
Ich bleibe bei meiner Schlussfolgerung die ergibt sich eindeutig aus dem was du schreibst und noch dazu verlängerst du doch den thread unnötig. Sorry aber ich habe doch nicht Unrecht wenn ich schreibe dort ist kein Granit zu erkennen.
Das war genauso essenzuell wie die nicht korrekte Bestimmung davor. Dein einmischen hat hier mehr Unruhe als Ruhe verursacht aber natürlich. Siehst du das ganz anders.
Gruß Lars
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln