Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
In letzter Zeit habe ich einen Teil meiner Wannigletschersammlung durchfotografiert und einige Bilder hiervon hochgeladen. Hier zeige ich Euch ein paar der Schönsten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Anschauen und Studieren !
Uwe Kolitsch:
Danke! Weckt schöne Erinnerungen ...
Mein Lieblingsfoto ist der Fluorit mit den Cafarsit-Einschlüssen.
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
In letzter Zeit habe ich einige bulgarische Achate im Lexikon hochgeladen. Hier zeige ich Euch ein paar der Schönsten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Am Wochenende und heute habe ich ein paar interessante Glasköpf und Feldspäte im Lexikon hochgeladen. Hier ein paar der Schönsten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Zur Zeit lade ich wieder mal Achate von meiner alten website "mineralworld" hoch. Alaska, Alabama und Arizona sind jetzt hier im Mineralienatlas vorhanden. Ein paar der Bemerkenswertesten hier:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Betrachten, Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln