Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (311/410) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

Um einen Kollegen mit Fotografien zu unterstützen, habe ich einige der Telluride meiner Sammlung fotografiert und auch hier im Atlas eingestellt. Ein paar der attraktivsten Abbildungen könnt ihr Euch hier ansehen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

Die letzten eingestellten versteinerten Hölzer aus meiner Sammlung waren einerseits Stücke aus meiner unmittelbaren Heimat, aber auch Exoten von entfernten Fundpunkten. Hier ein paar der Bemerkenswertesten:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:
Hallo Leute,

In letzter Zeit habe ich wieder eine Menge Bilder von Mineralien der Grube Lengenbach hochgeladen. Darunter finden sich sehr seltene, aber auch für die Fundstelle gewöhnliche Mineralien.
Hier ein paar der schönsten:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Bode:
Hallo Klaus

einfach SUPER

Danke und viele Grüße
Georg

loismin:
Hallo.

Das sind doch mal Fotos von den Erzmineralien mit denen man was anfangen kann !
Super .

Lois

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln