Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Rockhounder:
Ich hab da bei meinen Fotoexperimenten auch einige wieder gelöscht. Manche kommen einfach nicht gut raus.
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
in den letzten Tage habe ich mal wieder ein paar Stüfchen vom Steinbruch Giro publiziert. Hier ein paar der schönsten Abbildungen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Betrachten !
Klaus Schäfer:
Hallo Leute,
in den letzten Tage habe ich jede Menge Achate aus Brasilien gepostet und Beiträge zu den brasilianischen Fundstellen bearbeitet.Hier ein paar der schönsten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Betrachten !
dendrocopos:
Hallo Klaus,
die Betrachtung Deiner Bilder bereitet mir jedes mal einen Hochgenuss! :D Vielen Dank dafür!
Glück auf!
Frank
Staubi:
Jedes Mal, wenn ich solche schöne Fotos sehe, juckt es mich meinen bisherigen Sammlungsschwerpunkten auch noch Achat hinzuzufügen.
Wohl wissend, dass ich eh kaum noch Platz habe und dass Achat ein Fass ohne Boden sein kann.
Sie sind aber auch einfach zu schön.
Danke Klaus, für die mir bereitete Seelenqual ;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln