Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
IntronX:
Hallo,
manchmal fehlt mir bei den Zeolithen die Farbe.. Laurion kann da gut ausgleichen. Bildbreite, ca. 2 cm.
Gruß
Lars
dendrocopos:
Aber Olivenit ist doch kein Zeolith :o
IntronX:
Hallo,
natürlich ist Olivenit kein Zeolith. Da ich aber sonst überwiegend mit Zeolithen zu tun habe, meinte ich es als Ausgleich dafür (einfach was farbiges).. Sorry falls es missverständlich war.
PS: Da sitzt auch noch Adamin mit drauf. Haben die Kenner aber eh an der Farbe erkannt.
Gruß
Lars
Klaus Schäfer:
Hallo Mineraliensammler,
An Ostern habe ich begonnen, Abbildungen weiterer Mineralien vom Wannigletscher in den Schweizer Alpen im Mineralienatlas einzustellen. Hier ein paar, die in meinen Augen zu den Schönsten zählen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Achat- und Mineraliensammler,
Aus der Hinterlassenschaft eines begeisterten Achatsammlers aus Idar-Oberstein habe ich einige ungewöhnliche Achate fotografiert und letzte Woche eingestellt. Darunter finden sich auch Belege vom Rehlenbach und vom Ballenbach in der Nähe von Göttschied, zwei neue Fundstellen für den Mineralienatlas. Hier ein paar der Attraktivsten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln