Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Sammlerinnen und Sammler,
Letzte Woche habe ich im Mineralienatlas einige Bilder von Mineralien des Mount Malosa in Malawi hochgeladen. Hier ein paar Highlights:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Betrachten !
Rockhounder:
Da passt dann auch diese Pseudomorphose von Aegirin nach Arfvedsonit mit rein.
Das Stück hab ich mal vor Jahren von einem Sammlerkollegen bekommen.
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,
Dank der Großzügigkeit eines Sammlerkollegen konnte ich einige Aufnahmen von "Augenschmaus-Anatasen" vom Griesferner in Tirol machen und hier im Mineralienatlas einstellen. Hier ein paar der schönsten Aufnahmen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,
Ich habe die letzte Zeit genutzt, um Mineralabbildungen aus meinem "Sammelsuriums-Ordner" zu veröffentlichen. Dies sind meist Stücke , die mit anderen Serien mit fotografiert, aber damals nicht veröffentlicht wurden, weil sie thematisch nicht gepasst haben. Nichts desto trotz findet sich unter diesen Kuriositäten das eine oder andere spannende Motiv:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Sammlerinnen und Sammler,
Die letzten Tage habe ich ein paar Abbildungen von Quarzen mit Rutileinschlüssen im Mineralienatlas hochgeladen. Die meisten kommen aus Brasilien, aber ein Beleg aus Pakistan ist auch mit dabei:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln