Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,
in der letzten Woche habe ich mal wieder Bilder seltener Minerale aus der Grube Lengenbach im Binntal im Mineralienatlas hochgeladen. Ein paar der schönsten könnt ihr euch hier anschauen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spass beim Betrachten !
Bode:
Hallo,
ich bin mal wieder meine Oberfranken Kisten durchgegangen, hier eine kleine Auswahl.
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viele Grüße
Georg Bode
Rockhounder:
Eine nette Aragonitstufe aus Kamsdorf hab ich neu bekommen, und auch gleich im Lexikon hochgeladen:
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,
in den letzten Wochen habe ich im Mineralienatlas einen Menge Abbildungen mit Silberstufen in den verschiedensten Ausbildungen hochgeladen. Ein paar der ästhetisch ansprechenderen Bilder könnt ihr euch hier anschauen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten !
Rockhounder:
Auf einer kleinen Börse, die das Museum "Urzeithof" in Stolpe bei Kiel veranstaltet hat, konnte ich diese interessante Stufe
aus dem Harz bekommen.
Pararammelsbergit in strahligen Aggregaten und in kleinen blockigen xx.
Mineralienbilder
Mineralienbilder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln