Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (371/410) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,

Im Fokus meiner letzten Bilderuploads standen Mineralien aus der Grube Lengenbach im Binntal, Wallis, Schweiz. Ich möchte Euch hier ein paar der ästhetisch bemerkenswerten Abbildungen zeigen:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten!

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,

Letzte Woche waren Achate der Inhalt meiner im Mineralienatlas hochgeladenen Abbildungen. Hier ein paar der schönsten:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Bode:
Hallo,
hier einiges von der Halde der Concordiahütte

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viele Grüße
Georg Bode

Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,

meine letzten Veröffentlichungen hier im Mineralienatlas betrafen hauptsächlich Aufnahmen von Mineralien aus der Grube Clara. Einige der Bemerkenswerteren finden sich hier:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Bode:
Hallo,
ich habe hier noch einen kleinen Nachschlag von der Concordiahütte.

MineralienbilderMineralienbilder

Viele Grüße
Georg Bode

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln