Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,
Im Fokus meiner letzten Bilderuploads standen Mineralien aus der Grube Lengenbach im Binntal, Wallis, Schweiz. Ich möchte Euch hier ein paar der ästhetisch bemerkenswerten Abbildungen zeigen:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viel Spaß beim Betrachten!
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Mineraliensammlerinnen und Mineraliensammler,
Letzte Woche waren Achate der Inhalt meiner im Mineralienatlas hochgeladenen Abbildungen. Hier ein paar der schönsten:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Bode:
Hallo,
hier einiges von der Halde der Concordiahütte
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Viele Grüße
Georg Bode
Klaus Schäfer:
Hallo liebe Kollegen,
meine letzten Veröffentlichungen hier im Mineralienatlas betrafen hauptsächlich Aufnahmen von Mineralien aus der Grube Clara. Einige der Bemerkenswerteren finden sich hier:
MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder
Bode:
Hallo,
ich habe hier noch einen kleinen Nachschlag von der Concordiahütte.
MineralienbilderMineralienbilder
Viele Grüße
Georg Bode
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln