Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (391/411) > >>

Titanium:
Hallo Leute,

mal wieder ein Photo gebastelt:

Hämatit vom Nickenicher Sattel
Bildhöhe ~1.5 mm
96 Einzelbilder, entrauscht mit NeatImage, gestackt mit Zerene
Samsung S22U via Mikroskop
ISO 320, 1/20s

Gruß
Silvio

Klaus Schäfer:
Hallo Mineralienfreunde,

in den letzten Wochen habe ich eine Auswahl seltener und attraktiver Minerale aus dem Francon Quarry, Montreal, Kanada im Mineralienatlas hochgeladen. Hier ein paar der Interessantesten:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,

In der letzten Woche habe ich hauptsächlich Abbildungen von Achaten aus Afrika hochgeladen. Hier ein paar Beispiele:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

Klaus Schäfer:
Hallo Kollegen,

In den letzten Wochen habe ich eine Vielzahl von Abbildungen von Mineralien des Vesuv/Monte Somma-Komplexes bei Neapel in Italien hochgeladen. Hier ein paar der ästhetisch relevanten Exemplare :

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

loparit:
Hallo Leute,
heute habe ich seit langer Zeit mal wieder MM's fotografiert. Einen Titanit und Pyroxmangit vom Bellerberg in der Eifel.

Viel Spass beim anschauen.

Titanit; Olympus OM1; Photar 25mm; 44 Aufnahmen; Zerene Stacker; Photoshop
Pyroxmangit; Olympus OM1; Luminar 25mm; 64 Aufnahmen; Zerene Stacker; Photoshop

Gruß  Edgar Müller -loparit-

Mineralienbilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln