Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge

Mineralienbilder

<< < (403/411) > >>

Klaus Schäfer:
Hallo Kolleginnen und Kollegen,

In den letzten Wochen habe ich mal wieder Quarze im Mineralienatlas hochgeladen. Hier ein paar der aussagekräftigsten Stücke:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:

In der letzten Woche habe ich Bilder des Minerales Hämatit hochgeladen. Hier ein paar Beispiele:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spass beim Betrachten !

Klaus Schäfer:

In der letzten Woche habe ich Bilder von eigentümlichen Quarzen des Fundortes Auernig bei Mallnitz in Kärnten hochgeladen. Hier ein paar Beispiele:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Viel Spaß beim Betrachten !

Klaus Schäfer:

In den letzten Wochen habe ich Mineralien ohne engeren thematischen Zusammenhang im Mineralienatlas hochgeladen. Hier ein paar der aussagekräftigsten Stücke:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Klaus Schäfer:

In der letzten Wochen habe ich Abbildungen von Mineralien aus der Dolomitkluft am Messerbach im Mineralienatlas hochgeladen. Diese Kluft wurde von Willi Musch in den 1990igern im Binntal gefunden. Hier ein paar der attraktivsten Stücke:

MineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilderMineralienbilder

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln