Mineralien / Minerals / Minerales > Gemischte Bildbeiträge
Mineralienbilder
Tobi:
Danke Rudolf, aber das sehen manche sicher anders und werden selbiges zu verhindern wissen ;)
Davon abgesehen, auch wenn ich das Foto selbst gut finde, ist das weiter oben von dem Galenit aus der Sweetwater Mine noch besser, gehört definitiv zu meinen besten Bildern - und Stufen 8)
Hier zwei weitere Stufen mit deutlich verbesserten Fotos:
Mineralienbilder
P.S. Heute hat Jürgen das Bild des Tages geschafft - mit einem grandiosen Aquamarin aus Namibia (siehe Startseite) :)
jayjay:
Hi Tobi
Der Mimetesit ist ist ein Knaller! Sowas habe ich in München nur sehr teuer gesehen! Glückwunsch dazu.
Auch wenn man sieht, wie sich Deine Fotos entwickeln.
Ich hatte in München die große Ehre und konnte dem Meister himself Jeff Scovil mal bei der Arbeit zusehen.
Unglaublich.
Anbei meine Neuerwerbungen. Vor allem die chinesischen Scheelite freuen mich sehr. Hatte die Hoffnung einen in München zu finden.
Und dann wurden es gleich zwei. Alles Kleinstufen.
Muss die aber nochmal säubern (den Colestin) und in Ruhe Bilder machen. Dann kommen die auch ins Lexikon.
Das sind schnelle Schnappschüsse.
Beste Grüße
Jürgen
Rudolf Hasler:
Tobis Galenit ist heute Bild des Tages. Herzliche Gratulation!
Den schönen Rauchquarz hab ich vor 2 Tagen auf der Münchner Messe vom deutschen Strahler Peter Wittur erworben.
Hg:
zwei recht hübsche Neuerwerbungen. Mit den restlichen sieben bin ich noch am Kämpfen....oft passt der Kontrast nicht oder die Farbe kommt nicht richtig rüber usw.
Mineralienbilder
gab es solche Aquas auch in München? Wenn ja, in welcher Preisregion?
berthold:
Hallo,
nachfolgend drei Neuerwerbungen (München):
Mineralienbilder
Bournonit (China)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln