Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates
Neues Achatbuch von Zenz: ACHATE
caliastos:
sieht irgendwie nach serie aus. wenn's nur nicht immer so teuer wäre, so wäre das ein "einfach anschaffschnäppchen"
Mineralroli:
Der Preis ist ein Schnäppchen (wenn man die Preise von manch anderen Büchern liest)
Bei mehr als 650 Seiten mit enorm viel Bildmaterial ist der Preis völlig ok.
Das Marokkobuch z.B. hat etwa halb soviel Seiten und kosten noch mehr.Daher mein Urteil OK.
Eine Serie wird es wohl nicht aber das in einem Buch über alles geschrieben ist,ist bei der Menge an Fundstellen nicht zu erwarten gewesen.Es sind neue Fundstellen und bereits vorhandene mit neuen Erkenntnissen und Bildmaterial dabei.
Lassen wir uns überraschen.
Der Mineralroli
Ralf:
Naja, das Buch kostet nicht grade wenig. Allerdings muß man das ins Verhältnis zum Informationsgehalt setzen.
Und da denke ich, kann man es nur als ausgesprochen " preiswert " im Sinne des Wortes bezeichnen.
Mineralroli:
stimmt genau,der Meinung bin ich auch
loparit:
Nunja die Preise für gute Bücher sind heute schon entsprechend hoch.
Aber die Tatsache welcher Verlag das Buch vertreibt ist für mich schon Grund genug dieses nicht zu kaufen.
Wobei mir das allerdings bei dem Buch auch gar nicht schwer fällt, da ich keine Achate sammel. ;D
Aber wie bereits geschrieben, für gute Bücher muß man auch entsprechendes Geld ausgeben.
Gruß
loparit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln