Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Bildbearbeitung verbessern

<< < (13/28) > >>

hobojam63:
Hallo Edgar,

Das ist ein tolles Angebot, und wenn irgendwie möglich, wäre ich gerne dabei.
Sowohl ein Besuch im Saarland als auch ein Zoom-Meeting würde für mich passen. Die einzige Einschränkung ist, daß ich erst nächstes Jahr mein aktives Berufsleben beenden werde und bis dahin immer mal wieder auf Geschäftsreise nach Ostasien gehen muß. Trotzdem wäre ich zeitlich flexibel.

Ich hoffe, daß sich noch mehr Interessenten melden und die Schulung deshalb stattfinden könnte.

Es würde mich sehr freuen!

Glück Auf,

Thomas

Bruno80090:
Hallo Günther,

Entschuldigung, ich hatte falsch verstanden ... Es geht noch immer um die gleiche Ausrüstung ... https://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,59039.msg394948.html#msg394948?
Nur habe ich die Kamera auf dem rechten Okular gesetzt und nicht mehr in der Zentrale Position, welche die Bilder der linker Okular empfang... Ich gehe von oben nach unten mit der Hand ...
Die Ausrüstung ist natürlich sehr einfach ...
MFG,
Bruno

Bruno80090:
Hallo Edgar,
Ihre Vorstellung ist natürlich sehr interessant ... aber die Entfernung ist ein sehr großes Handicap für viele interessierte Parteien (zu denen ich ein Teil bin) ... Wäre es nicht möglich, diese Art des Treffens in Videokonferenzen zu organisieren? ... wo jeder seine Ausrüstung und Technik direkt veranschaulichen und daher in der Lage sein konnten, bei Verbesserungen einzugreifen?
MFG,
Bruno

loparit:
Hallo Bruno,
mit Videokonferencen kenne ich mich bisher dahingehend aus, dass ich hier und da mal an einer Teil genommen habe, aber eine zu organisieren bzw. die notwendigen Bedingungen zu schaffen eine durchzuführen, da weiss ich nicht was zu tun ist. Ansonsten wäre das natürlich eine Möglichkeit!

Gruß Edgar Müller -loparit-

vandendrieschen:
Teilnehmer + Veranstalter: Team Meets oder Zoom installieren
Veranstalter: E-Mail von allen Teilnehmern einfordern.
Veranstalter: Meeting-Termin erstellen (vorher rumfragen, wann es passt).
Veranstalter: Teilnehmer hinzufügen
Veranstalter: Termin per E-Mail an alle Teilnehmer versenden.
Teilnehmer: Über Link in E-Mail Konferenz beitreten
Veranstalter lädt Teilnehmer ein oder eröffnet Konferenz.

Mikrofon und Kamera Voraussetzung.

Fertsch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln