Hallo Günther und Norbert,
Tut mir leid, aber ich war ein paar Tage weg... Zunächst einmal vielen Dank für Ihren wertvollen Rat. Sie sollten wissen, dass die Breite des Bildes +/- 4 bis 6 mm betragen muss. Was die Wahl des Fotoformats betrifft, speichert meine CCD-Kamera diese automatisch im JPEG-Format. Ich weiß nicht, ob die zugehörige Software die TIF-Bearbeitung ermöglicht.
Was die Unschärfe angeht, ist es genau der Zweck der Stapelung, alle von den verschiedenen Stapeln abgedeckten Bereiche deutlich zu machen, um im endgültigen Rendering eine „dritte“ Dimension zu erhalten ...
Die Verschlusszeit sowie die Blende sind mir völlig unbekannt, da es sich um eine CCD-Kamera handelt und nicht um eine Kamera im eigentlichen Sinne. Vielen Dank trotzdem an Norbert für die durchgeführte Behandlung. Sicherlich ist das Ergebnis nicht perfekt, aber es gibt bereits Fortschritte beim Rendern ... angesichts der geringen Anzahl an Fotos. Ich werde versuchen, Tests durchzuführen, indem ich die Reflexionszonen einschränkt, und das Programm trotzdem kaufen, um zu üben.
Mit freundlichen Grüssen, und bis ... dan
Bruno