Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Spendenkampagne 2023
Stefan:
Entschuldige, da habe ich Mist gebaut. Wegen der Probleme, dass unser Server immer wieder mal hängt habe ich auf die neueste Version aktualisiert und dabei einen Fehler eingebaut der die Weiterleitung verhindert hat.
Danke fürs Bescheid geben. Es geht jetzt wieder.
Lieben Gruß
Stefan
Stefan:
Wir sind bis auf 680€ bereits an unsere Hauptausgaben heran gekommen. Sobald das Ziel erreicht ist, stellen wir den Spendenaufruf wieder ab.
Danke an alle Spender!
Lieben Gruß
Stefan
Stefan:
Über 90% der Kosten sind bereits eingespielt. 290€ fehlen noch. Dann können wir das nervige Popup abschalten.
Danke an alle die hinter dem Nutzen den so ein Service wie der Mineralienatlas bringt, auch die Kosten sehen. Speicherplatz für die ganzen Bilder und Informationen kostet leider neben dem Zeitaufwand auch eine Menge Geld. Der Serververmieter etc. muss seinen Service auch finanzieren.
Danke nochmal
Lieben Gruß
Stefan
Stefan:
Sollte jemand von Euch gespendet haben und neben seinen Beiträgen kein Spendenlogo finden, dann sagt mir bitte Bescheid. Ich trage das dann nach. Umgekehrt wenn jamnd das nicht möchte, dann bitte auch Bescheid geben.
Lieben Gruß
Stefan
Stefan:
Liebe Spender,
Ihr habt in den letzten Tagen die Kosten für das nächste Jahr finanziert. Toll, dass Ihr das Projekt über Eure Beiträge hinaus unterstützt. Beides ist wichtig.
Dann freuen wir uns auf die nächsten 12 Monate und hoffen, dass wir diese unbeschwert mit unserem schönen Hobby rum bringen.
Glück Auf und nochmal herzlichen Dank! :D
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln