Arbeitsmittel / Means for work > Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing

Zerkleinern von Mineralstufen?!

<< < (4/7) > >>

Florian:
@ wolfi echt schade mit dem Baryt! Hast du vielleicht noch sowas in der Art? Bin am Sonntag Vormittag auf eurer Börse, brauchst ihrgend was aus dem "Wald"? Tauschen oder Kaufen ist für mich beides kein Problem!

McSchuerf:
Markierungen werden dann auch - je nach dem - gelegt (bringt aber nicht viel..es gab trotzdem schon Todesfälle in besagten Stollen)..manche haben es mit Aluminiumkugeln versucht..(Blödsinn!)..Dicke Farbpfeile, wenn überhaupt sind das einzig Wahre!...

...will auch auf Carbidlampe umsteigen..und Sauerstoff-Messgerät habe ich noch nie ausprobiert.. ;)

Gruß Peter

Florian:
Ach ja, wo kann man zur Zeit bei euch in der Nähe zum Sammeln hingehen (Sonntagnachmittag)? Untertage oder Übertage egal! Wer echt um einen Tip recht froh!

Florian:
Ups hab vergessen, zu sagen wen ich mein! @wolfi mein letzter Beitrag, ist heute so viel los im Forum das bin ich nicht gewohnt! So macht das wirklich Spass!  ;D

Florian:
@peter Das mit der Carbidlampe ist die richtige Entscheidung, brauch nur noch zum Fotografieren eine gute Taschenlampe, sonst nur Carbid! Ist bei mir zur Zeit viel im Einsatz, oberirdisch hats einfach zuviel Schnee, ich glaub bei uns ist eine neue Eiszeit ausgebrochen! Seit ein paar Wochen nur Schnee! Jetzt wo ich Semesterferien habe  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln