Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Ausgleichende Gerechtigkeit
Uwe Kolitsch:
"Ich hätte noch eine Lösung: Wir blenden die Bewertungen bei Bildern unter 5 Bewertungen einfach aus. Erst wenn mind. 5 Bewertungen eingegangen sind, wird sie angezeigt."
Ich würde sagen: ausprobieren!
vandendrieschen:
Das Ausblenden hat doch keine Auswirkung auf das Ranking im Hintergrund ?!
CARCHARIAS:
Hab mich jetzt mal kurz mit dem bewertungsproblem beschäftigt.
Ich finde es recht umständlich gelöst. Zuerst klick auf die miniaturansicht damit man das bild besser sehen kann, dann muss man auf mehr klicken und danach runterscrollen um auf bewerten zu klicken danach kommt die option 1-10 also nochmal ein klick. Wenn ich jetzt richtig gezählt habe 4 mal klick gezählt. Wenn direkt neben mehr und diskussion unter dem bild bewerten stehen würde wäre es einfacher und würde vielleicht zu mehr ergebnissen führen.
Hab eben nochmal gezählt sind nur 3 klicks mit dem scrollen zurück klick 4.
Klaus ich mag deine bilder sehr allerdings würde ich bestimmt ein monat vor dem rechner hocken bis ich alle mit 10 bewertet hätte.
oliverOliver:
hallo Boris,
--- Zitat ---Wenn direkt neben mehr und diskussion unter dem bild bewerten stehen würde
--- Ende Zitat ---
also wenn ich ein Bild zum Vergrößern anklicke, dann seh ich in der untersten Zeile "Bewerten" ???
ga
oli
CARCHARIAS:
Ok dann liegts bei mir daran das ich über s handy geguckt hab. Die desktopversion unterscheidet sich eben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln