hallo Chris,
fein!
Besser wärs aber doch, du lädst die Bilder direkt ins Lexikon hoch, statt dass ich sie aus dem Forum übernehme. Erstens steht dann deine Signatur auch unter "Beitrag" und nicht nur beim (c), aber v.a. - und wichtiger: für die Forumsansicht werden die Bilder komprimiert - das fällt zwar im Forum nicht (bzw. kaum) auf, macht aber als Lexikonbild doch einen deutlichen Unterschied.
Der Bilderupload ist ganz einfach:
Einfach auf einer beliebigen Lexikonseite (nicht Forum!) in der linken Spalte bei dem gelb hinterlegten Kästchen „Bildertransfer“ anklicken – Dort dann in der oberen Zeile auf das grün hinterlegte „Hinzufügen“ klicken, entsprechendes Bild auswählen (sollte mittlerweile auch mit drag&drop gehen), und sobald es auf der upload-Seite aufscheint, auf „Lexikon“. Dort im Eingabeformular die entsprechenden Felder ausfüllen, und zuletzt unten auf „Einfügen“ – fertig!
Zu achten wäre nur darauf, dass ein Foto nicht all zu riesig ist (also ich mein jetzt nicht die Dateigröße, sondern das Format), sonst sind bei der vergrößerten Ansicht bzw. unter "Originalgröße" eventuell nur noch pixel zu sehen.
ga
oliver