Mineralien / Minerals / Minerales > Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals

Fund Zschopautal Sachsen

<< < (3/4) > >>

Chrisch:
Jeder lernt eigentlich immer und ständig dazu (Goethes Faust kommt mir da irgendwie in den Sinn...), aber keine Ahnung, was Unsinn schreiben mit Lernen zu tun haben soll... Gerade bei Anfragen von Anfängern und Laien sollten Antworten zumindest im populärwissenschaftlichen Sinne richtig sein (früher hieß das mal Urania-Niveau...).
Und gut damit, das ursprüngliche Thema ist ja wohl ausreichend geklärt...

Gruß Chrisch

vandendrieschen:
Pfff Goethe.. Faust.. Das war vorm Krieg. Ich schreibe keinen absichtlich Unsinn. Du hast es aber als Unsinn bezeichnet. Deswegen. Urania Niveau habe ich noch nie gehört.

Pcheloyad:
Glück Auf, Jule,

Momentan befinde ich mich in Halsbrücke.

Habe über 6 Jahre in BG gelebt.

27 Jahre im Vor-Eifelland- Mit Liebe zur " Abwechslung" der geolog. Vielfalt besonders der Eifel.

BlaBlaBla.... für Dich, vermutlich-?

Bitte versuche, besonders die Beiträge, von "Chrisch", als Hilfe zu erachten. Kritik muss nicht immer negativ behaftet sein.

Vor knapp einer Woche erhielt ich ein Geschenk. Vom Wiederentecker vom Kolbeckit, aber aus Slg. "C.H."

Das Stückchen ist so toll domumentiert.... Ein Traum.

Jeder lernt aus Fehlern, ich auch, aber gerne würde ich/Wir Dir mal einen Grundkurs ( unentgeltlich !!! ) anbieten.

Wohne keine 25 Minuten von Deiner "Location!.

Morgen am "Lorenz" ???

Kost und Logie auf meine, momentan, begrentzen Ressourchen !

VG

P.S. auf was für ein "Strand-"Geröll-. Niveau ist der MA mittlerweile gesunken ?   @ Illies oder so Was-----Geröllsammler aus Sachsen. Ich vergesse Dich nicht-
Marcus Voigt

P.S. Wer den "alten " Geheimrat verschmämt........Brauch mir nicht zu antworten. !  Ich hasse Filme, wie F.ck U Goethe!

Pcheloyad:
begrenzten

caillou:
gebt's endlich auf:

vandendrieschen schafft Euch alle!

Gruss aus der Pfalz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln