Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Wo kann man online/offline am Besten Mineralien kaufen?

<< < (5/8) > >>

vandendrieschen:
Ja gut. Aber wie meinste das dann dass "diesbezügliche Anpassungen (Verkäufe!) verkraftet werden müssen..."
Das hörte mich schon so an, dass Geld (Fehlkäufe?) eine Rolle spielt.

ruebezahl:
Glück auf @Juliane,

--- Zitat von: vandendrieschen am 05 Dec 24, 11:14 ---Ja gut. Aber wie meinste das dann dass "diesbezügliche Anpassungen (Verkäufe!) verkraftet werden müssen..."
Das hörte mich schon so an, dass Geld (Fehlkäufe?) eine Rolle spielt.

--- Ende Zitat ---

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Natürlich sind mir auch Fehlkäufe unterlaufen. Die musste ich dann halt mal verkraften. Passiert z.B. dann, wenn man voreilig sensationelle Neuheiten kauft, die im weiteren Verlauf zu Massenware werden :-X

Mit zunehmender Spezialisierung wird sowas seltener. In der Summe und über die Zeit  wurde meine Bilanz dann bis dato positiv.

Viele Grüße Uwe

axl:
Hi,
da hat sich ja eine interessante Diskussion entwickelt, nur scheint unser ursprünglicher
Fragesteller sich nicht mehr daran beteiligen zu wollen, woran das wohl liegen mag?

Glück Auf
Axel

ruebezahl:
Glück auf,

--- Zitat von: axl am 05 Dec 24, 21:40 ---Hi,
da hat sich ja eine interessante Diskussion entwickelt, nur scheint unser ursprünglicher
Fragesteller sich nicht mehr daran beteiligen zu wollen, woran das wohl liegen mag?

Glück Auf
Axel

--- Ende Zitat ---

Er hat sich als Anfänger an das Forum gewandt, und hat nun natürlich nicht den langfristigen Hintergrund, um weiter mitreden zu können. Seine Fragen hatte er ja detailliert gestellt.

Vielleicht liest er einfach nur noch weiter mit, was ich hoffe, denn meiner Ansicht nach stecken in dieser Diskussion durchaus Antworten.

Viele Grüße Uwe

nicoahlmann:

--- Zitat ---Reich hat's mich nun wiederum auch nicht gemacht, aber das war und ist ja nicht Sinn meines Hobbys.

--- Ende Zitat ---

Hallo Uwe,

also ich kann sagen, dass mich mein Hobby steinreich gemacht hat  ;D ;D ;D

VG Nico

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln