Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Bearbeitung der Mansfelder Mulde
Stefan:
So ich habe mal Hand angelegt,
Was wo in die Tabelle kommt weiß ich natürlich nicht. Da müsst ihr etwas mehr Input geben.
Zudem habe ich die Mansfelder Mulde an der richtigen Stelle eingefügt
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Deutschland/Sachsen-Anhalt/Mansfelder%20Mulde
Kann evtl noch der Harz dazwischen geschoben werden auch wenn es nur am Rande liegt.
warum gibt es 2 Artikel?
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Unterharzer%20Bergbau
Wie sollen die nacher eingepflegt werden
Deutschland/Sachsen-Anhalt/???/????
Schöne Artikel übrigens :D :o
Gruß Stefan
Moni:
Hi Schatten - ich schimpfe niemals! Las Dir Zeit.
@Stefan:
Warum 2 x? Ich nicht kann beantworten.
Habe mich an Schattens Vorgabe gerichtet, er also die Themenüberschrift gebastel und ich dann auf Fragenzeichen gehen und Text reinstellen. .... Schattenmann dann kommen und ganzen Bergbaukram in Sandkasten schieben, alles schön richten und dann wieder löschen. Soweit mein Wissen.
Ich nerve ich weis --- sorry also.
Gruß Moni
Moni:
Hallo Stefan,
eigentlich stimmt die Tabelle schon bis auf folgendes:
oberes Rotliegende: nur Eislebener Schichten
mittlere " bitte: Hornburger Schichten / eingeschaltetes Melaphyr
und bei Oberkarbon bitte: höheres und tieferes Stefan zusammen in eine Spalte/Reihe.
Recht herzlichst sagt Dank
Moni
Moni:
Hi Schatten, hallo Stefan:
ich habe zum Bergbau insgesamt 5 Bilder hochgeladen --- kann das sein, daß diese jetzt im Himmel sind? Ups.....
außerdem folgende Aufschrift kam:
lib/Request.php (In template 'body' < 'html'):701: Warning: Upload error: no file selected
die nervende Moni
Stefan:
Hallo Moni, du nervst nicht, ich habe eine Engelsgeduld wenn jemand die Musse hat mitzuwirken ;D
Das mit der Tabelle werde ich sicher hinbekommen.
Wegen der 2 Seiten, du weißt welche ich meine oder?
Wenn wir die zusammen legen sollen muss ich das nur wissen, wenn getrennt dann müssen wir überlegen wie wir die Seiten benennen.
Das mit dem Sandkasten ist generell mal das richtige Vorgehen, nur habt ihr im falschen Sandkasten gespielt ;)
Die Sandkästen sollten eigentlich unterhalb der Sammlersteckbriefe landen aber auch das ist ja keinerlei Problem.
Du machst das schon ganz gut. Immerhin warst du die Erste die die farbige Schrift entdeckt hat ;D
Was "die Bilder" betrifft, das ist schon da, nur hast Du etwas sehr lange Texte beim Bild selber gewählt. Sonst hat es geklappt. War aber nur ein Bild wenn ich das richtig sehe.
"1129736030.im Vordergrund die Halde des Zimmermannschachtes bei Hettstedt.jpg"
Gruß Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln