Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Bearbeitung der Mansfelder Mulde

<< < (2/7) > >>

Moni:
Hallo Schatten,

habe die seite durchgesehen und hinsichtlich der Jahreszahlen erst mal keine Fehler festgestellt. Hut ab!
Nur in der Tabelle ist bei den Martinsschächten die Ortsangabe in die Jahreszahlspalte der Produktion gerutscht. Aber glaube ja nicht, daß ich in der Lage wäre, dies zu richten. Diese wilde Durcheinander im Barbeitungsstatus!  :'( Ich konnte keinen Unterschied zu der Reihe darüber erkennen und vielleicht ein Zeichen in Form eines senkrechten Striches (er möge vielleicht bedeuten, nun beginnt eine neue Spalte ....  :-[) aus der tastatur zaubern.

d.h., ich werde mich hüten, in Deiner Arbeit herumzubasteln - sonst bringe ich vielleicht noch alles durcheinander.

Bist fleisig!

Gruß Moni

Moni:
Nachtrag:

Ich werde dann die Geologie des bestückten und Du wieder richten? Da ist ja auch eine Tabelle drinne, wie Du weist.

Herzlichen gruß Moni

Moni:
Hi Schatten,

habe erledig und sogar was in blau und rot machen können!  :D
Die blöde Tabelle ist aber wieder futzsch und die Seitenumbrüche die ich eingefügt habe, bringen nichts. Das müßtest Du bitte richten ja?! ??? :P :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Gruß Moni

PS: Was machen wir nun mit der langen Mineralienliste?

Schatten:
Hi Moni,

mmmh...werd ma gucken...schaff ich mit ganz viel vieleicht morgen früh..  ;) wenns nen Tach länger dauert...bitte nich hauen  :)

Tja...die Mineralien...denke mal zum Bergbau passen die wohl eher...oder?
mm...aber bei Geologie...gings auch...ach ich weiß nich...wer anders ne Idee?

Gruß
der schatten

Schatten:
Hi Moni,

puuh....hab mich mal an die Tabelle gewagt....ne echt knifflige Geschichte....bin wohl ause Übung  :o

Gucks Dir mal an...irgendwie bekomm ich die nich schöner hin...vl. aber Stefan?  :)

Die Tabelle mit den Mineralien...hab se mir nochma angeguckt...also die kriech ich in der Form nie ins Lexikon  :-\ ...das übersteigt mein Tabellenwissen um Längen  :-[

Müssen wa mal schauen, ob wir die ein wenig abwandeln (vereinfachen) können

Für Intressierte der Link: http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/S%FCdharz%20Mulde

Grüße vom
schatten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln