Fossilien / Fossils / Fósiles > „Saurier“ und Reptilien allgemein / Dinosaurs and other reptiles

Dino-Sterben - doch andere Ursachen ..

<< < (3/6) > >>

McSchuerf:
Evolution eben.. ein Kommen und Gehen...alles ist im Wandel..das ist das Zauberwort..was glaubst Du wohl, weshalb die Amöbe immer noch existiert.. also als primitivster Einzeller nie von der Evolution wieder verworfen wurde aber dafür viel komplexere Organismen die man heute gar nicht mehr kennt, untergegangen sind?.. ;)..jetzt mal ganz unabhängig von der Dino-Geschichte betrachtet.. :)

Waidler:
Evolution hin oder her - Wer hat das neue Geo gelesen? Da wurde Darwin recht hart angegriffen ... . Scheint alles relativ zu sein!  :o  ;D  :-\

Nach dem Artikel blick ich nicht mehr so recht durch. Fakt ist aber, daß ein etwas größerer Stein auf die Erde geplumst ist und in einer Verkettung eine umfassende Katastrophe ausgelöst hat. Bekanntlich überlebten die Säugetiere ... .

Gx Waidler

McSchuerf:
Ich glaube kaum, dass Du oder die Geo sich anmaßen wollen, die Evolution in Frage zu stellen ?? und Darwin wurde schon solange er existiert von seinen idiotischen Mitmenschen zu seiner Zeit  verspottet und verlacht...hat sich natürlich heutzutage auch nicht viel verändert...es gab ja damals schon längst die entspr. Affen-Karrikaturen..das ist schließlich nichts Neues. Aber ohne La Marque und Darwin wären wir heute noch in einer 'evolutionären Steinzeit'!!

Waidler:
Sorry, hab ich da jemanden angegiffen??

Ich sagte doch, daß bekanntlich die Säuger überlebten - ich bin also bekennender "Darwinist". Klar, wie ists auch anders zu erklären?

Aber daß solch große und mächtige Tiere auf einmal aussterben muß was Großes verursacht haben - und das OHNE die Erde ins "torkeln" zu bringen.

Gx Waidler

McSchuerf:
sorry...wollte Dir nicht zu nahe treten...

..ich würde mir ja gerne mal die GEO besorgen, wenn ich wüsste um welche Ausgabe es geht.
Und richtig - die Säuger überlebten - angefangen mit einem ganz kleinen speziellen Nager (gabs einen Fernsehbeitrag zu).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln