Die 60. Rhein-Neckar-Mineralienbörsehttps://edelsteintage-bremen.dehttps://www.juwelo.de

Autor Thema: Makro von Myeloxylon elegans  (Gelesen 60 mal)

Offline Lexikon

• Neuer User ohne Beiträge
Makro von Myeloxylon elegans
« am: Heute um 19:18 »
Bilder Diskussion - Image Discussion

(für mehr Informationen klicke auf das Bild / click on the picture to get more information)

Deutschland/Sachsen/Chemnitz, Kreisfreie Stadt/Hilbersdorf, Stadtteil

Offline oliverOliver

• Globaler Moderator
  • REsearch and destroy
    • naja ....
« Antwort #1 am: Heute um 19:18 »
Hallo Jörn,
wäre gut, wenn du die Detaibilder dem Hauptbild zuordnen würdest - sollte eigentlich immer so gemacht werden.
lg
oli

Offline jlies

Re: Makro von Myeloxylon elegans
« Antwort #2 am: Heute um 19:49 »
Okay .. damit habe ich mich noch nie beschäftigt und auch nichts davon gewußt. Ich schaue mir das am WE nochmal an .. danke für den Hinweis!
LG jörn

edit: Schon erledigt .. ging ja ganz schnell ...

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Eisenbühl bei Altalbenreuth nahe Chep (Eger), Tschechien (CZ) von giantcrystal Heute um 21:30
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Makro von Myeloxylon elegans von jlies Heute um 19:49
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Makro von Myeloxylon elegans von oliverOliver Heute um 19:18
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Makro von Myeloxylon elegans von Lexikon Heute um 19:18
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Eisenbühl bei Altalbenreuth nahe Chep (Eger), Tschechien (CZ) von Chrisch Heute um 12:52
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Eisenbühl bei Altalbenreuth nahe Chep (Eger), Tschechien (CZ) von oliverOliver Heute um 12:47
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Eisenbühl bei Altalbenreuth nahe Chep (Eger), Tschechien (CZ) von stoanklopfer Heute um 07:30
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Eisenbühl bei Altalbenreuth nahe Chep (Eger), Tschechien (CZ) von Lexikon Heute um 07:30
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Cobaltit von ZEO 19 Feb 26, 15:22
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Cobaltit von Lexikon 19 Feb 26, 15:22
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Calcit von Chrisch 16 Feb 26, 10:36
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Langit von Münchener Micromounter 16 Feb 26, 10:00
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Calcit von Klaus Schäfer 16 Feb 26, 09:27
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Re: Calcit von Philip Blümner 15 Feb 26, 22:59
[Bilderdiskussionen / Image discussions] Calcit von Chrisch 15 Feb 26, 20:11