Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Wettbewerbe / Contests
Bester Artikel im Lexikon
Stefan:
Hallo,
was haltet ihr von einem Wettbewerb bester Artikel im Lexikon. Könnte mir vorstellen der Gewinner bekommt einen Preis oder auch gestiftete Preise.
Vorschlag: Jeder kann in den nächsten 4 Wochen neue Artikel einstellen, bestehende Artikel aufpolieren und dann einen Artikel vorschlagen der mit zum Wettbewerb zugelassen wird. Der Hauptautor des Artikels bekommt den Preis und kann natürlich seine Co-Autoren und Helfer am Preis beteiligen so er / sie teilbar ist/sind.
Bewertet werden natürlich der Inhalt, die Illustrationen, die Aussagefähigkeit und auch die Darstellung und was ihr noch so vorschlagt.
Interesse?
Gruß Stefan
Krizu:
Hallo,
du hast wohl den wikipedia-Wettbewerb gelesen ;) Ich sage nur "blaue Prachtlibelle" ::)
Aber warum nicht!
MfG
Frank
Stefan:
Ich gestehe davon inspiriert worden zu sein, auch wenn die Idee schon länger köchelt ;) ;D
Gruß Stefan
Moni:
Hallo Stefan,
ich kann mich Deinem Vorschlag nicht recht anschließen, denn ich weis aus leidlicher Erfahrung, daß ich z.B. die Lexikon-seiten nicht hinbekomme. Frag mich nicht warum, es ist halt so. Ich für meinen Teil benötige immer Hilfe, siehe z.B. monentanes Projekt - bei mir wird es wahrscheinlich immer eine Gemeinschaftsarbeit bleiben...
Den Inhalt stelle ich gern zur Verfügung (lehne dabei die Oberflächlichkeit ab, was dann zu viel Stoff führt) und die ordentliche Einbindung bedarf dann des Profis. (Ich weis das ist "Strafarbeit")
Will sagen: Werde oder kann mich also aus besagten Gründen nicht beteiligen.
Herzliche grüße Moni
Schatten:
Hi Stefan,
ich find die Idee gut. damit erhalten die ganzen Schreiber im Lexikon vieleicht endlich mal die Aufmerksamkeit, die die Arbeit verdient hat ;)
Ich muß sagen, dass sich unsre Moni da überhaupt nich raushalten sollte...sie brauch beim einbasteln zwar etwas Hilfe...aber das Grundgerüst kommt ja von Ihr...und das is doch gar nich so schlecht, oder?
Also ich schlage die Arbeit von der Moni vor und nich weil das meiner Ecke oder inkl. meiner Hilfe entstanden is ;)
Gruß vom
schatten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln