Hallo
Hat ja hier keine Resonanz auf meinen Hinweis gegeben

Leider hatte ich heute nicht viel Zeit, da ich noch andere Verpflichtungen hatte. Sorry Kalle

Zum Steinegucken bin garnicht gekommen, da mir alle 5 Meter ein bekanntes Gesicht entgegenkam oder ein Sammlerkollege über die Füße stolperte.
Trotzdem habe ich ein schönes Belegstück Rhodochrosit von der Grube Wolf ergattert.
Die Börse wird von Jahr zu Jahr besser!! Viel regionales. Sauerland satt.
Günstige Holzen-Baryte. Erstaunlich gute und günstige Ramsbeck-Stücke (da hat mir doch der kraukl, bzw. seine Frau, einen sehr guten Ullmannit vor der Nase weggeschnappt und das für kleines Geld. Glückwunsch !!). Siegerland-Stücke. Und dann eine gute Kupfer-Stufe mit altem Zettel von der Grube Virnebach. Warum ich nicht gehandelt habe , is mir jetzt ein Rätsel. Aber alles geht auch nicht.
Dreislar in jeder Kategorie. Becke-Oese und Hohenlimburg. Von Hohenlimburg gute Pseudomorphosen von Hämatit nach Calcit-Skalenoedern für wenige €.
Viel buntes aus aller Welt, darunter preiswerte Elmwood-Fluorite, gute Chinastücke und natürlich etliches, was man halt von jeder Börse kennt. Last, but not least......Silberblechle aus dem Odenwald, die ich in dieser Qualität nicht mehr erwartet habe. Und nicht nur 2 oder 3, sondern in guter Auswahl.
Der Hersteller von Beleuchtung zur Mineralienfotografie war auch wieder da. Wenn ich kein KL1500 hätte, wäre das meine Wahl.
Fossiliensammler hatten ebenfalls so einiges zu sichten und auch da natürlich Sauerland dabei..
Die Sonderausstellung >Mineralien vom Autobahnbau< zeigte schöne Sächelchen, die ich vom Sauerland nicht kannte. Gut!!
Die Börse wird immer größer und hat noch einiges an Platz.
Wie gesagt, aus Zeitmangel habe ich nur wenig gesehen, aber ich bin angenehm überrascht. Glückwunsch den Veranstaltern.
Nächstes Jahr kann Geburtstag haben, wer will

ich lasse mir Zeit!!!!!!!