https://fossilsworldwide.de/https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://crystalparadise.de/

Autor Thema: Bestimmung verschiedener Mineralien Teil 6  (Gelesen 4045 mal)

Offline Counner

Bestimmung verschiedener Mineralien Teil 6
« am: 04 Nov 05, 17:06 »
und zum abschluss nochmal 4 Stück!!

Vielen Dank für eure Arbeit eure Antworte!!!

Bild:
120
121
122
123

Bis bald *g*
und schaut doch mal bei www.counner.de vorbei!

Offline Conny3

• Sponsor 2024
  • *
  • Seit 2002 im Atlas.
    • Geologie, Mineralogie und Fossilfunde im Raum Jena
Re: Bestimmung verschiedener Mineralien Teil 6
« Antwort #1 am: 04 Nov 05, 18:08 »
Alles Quarz (Bergkristall).

Gruß
Der Conny

Offline McSchuerf

• inaktiver User
« Antwort #2 am: 04 Nov 05, 22:34 »
Hallo Counner,

wie oft willst Du eigentlich noch immer diesselbe Quarzstufe hier reinstellen. Veräppeln lassen (wie der Hesse sagt) muss ich mich zumidest nicht mehr!"! >:(
Such Dir demnächst andere Dumme!

Peter

Und wenn diese Kritik wieder gelöscht werden sollte, lösche ich umgehend meinen Account für immer. Ich muss mich nämlich nicht mit unseriösem Volk a la eines zumpi2 abgeben. Hab ich nicht nötig! >:(

Offline Erik

« Antwort #3 am: 04 Nov 05, 22:41 »
Wo siehst Du denn da "immer diesselbe Quarzstufe"? Das meiste mögen zwar Quarze sein - sind aber immer unterschiedliche Stufen. Nur der Hintergrund ist gleich...

Und selbst wenn, wo ist das Problem? ??? Zwingt Dich doch niemand es Dir anzusehen..

Gruß, Erik

Offline McSchuerf

• inaktiver User
« Antwort #4 am: 04 Nov 05, 22:54 »
Zitat
Zwingt Dich doch niemand es Dir anzusehen..

Gruß, Erik

stimmt. -Rest selbst editiert-
« Letzte Änderung: 05 Nov 05, 07:00 von McSchuerf »

Offline Joachim

• Sammlungsgebiet: Fossilien/Ceratiten
« Antwort #5 am: 05 Nov 05, 00:50 »
Zitat
Zwingt Dich doch niemand es Dir anzusehen..

Gruß, Erik

das ist richtig! Lebt wohl! Arrividerci!!

Sag mal was nimmst du denn für Pillen? :D

Es zwingt dich niemand hier mitzumachen!

Wenn du nicht mehr möchtest dann lösche deinen Account .

Gruss Joachim
« Letzte Änderung: 05 Nov 05, 10:02 von Joachim »

Offline McSchuerf

• inaktiver User
« Antwort #6 am: 05 Nov 05, 07:02 »
Ja, o.k...hatte nichts mit Vollmond zu tun..ich werde künftig nicht mehr nerven. Pillen nehme ich keine.
Aber wenn die Frau am Freitag einen Krebsbefund mitgeteilt bekommt, dann reißt das auch an meinen Nerven..sorry..
ab jetzt habe ich sowieso keine Zeit mehr (muss mich jetzt nur noch um meine Frau kümmern) ..insofern war das mit dem 'Lebe wohl' schon ernst gemeint..und mein Profil habe ich auch wieder geändert. o.k

Offline Joachim

• Sammlungsgebiet: Fossilien/Ceratiten
« Antwort #7 am: 05 Nov 05, 10:03 »
und ich mein Posting,ok!

Offline Counner

« Antwort #8 am: 08 Nov 05, 09:35 »
wow; das mit deiner Frau tut mir leid Mc Schuerf!!!
Ich kenne mich doch noch sooo wenig mit den Mineralien aus; deswegen habe ich lieber alles reingestellt, auch wenn es für mich auf den ersten Blick alles vgleich aussieht - kann ich für mich doch nicht sagen was es wirklich ist! Sorry - aber ich versichere dir, dass es alles andere Steine sind und ich keinen doppelt hier ins Forum gestellt habe!!!

Trotzdem Danke!

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von as Heute um 11:47
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von as Heute um 11:46
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von Kupperdroll Heute um 10:21
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 26 Jan 26, 21:23
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von geomueller 26 Jan 26, 19:54
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 26 Jan 26, 08:32
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von nwsachse 25 Jan 26, 20:20
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von Kupperdroll 25 Jan 26, 19:55
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 22:41
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von nwsachse 24 Jan 26, 22:02
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 21:53
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von geomueller 24 Jan 26, 21:31
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 21:06
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von geomueller 24 Jan 26, 20:32
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von oliverOliver 24 Jan 26, 17:26
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 17:09
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von stoanklopfer 24 Jan 26, 15:48
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von loismin 24 Jan 26, 14:41
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 13:36
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 13:35
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] gediegen Kupfer aus dem Mansfeld? von dendrocopos 24 Jan 26, 13:33
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von guefz 24 Jan 26, 11:01
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von michaelh 24 Jan 26, 07:27
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von Germanmafia 24 Jan 26, 00:49
[erledigte Bestimmungen / completed determinations] Re: Bestimmungsfrage, Granat, Zitrin oder Amethyst? Bitte sagt es mir. von Germanmafia 24 Jan 26, 00:40