Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Umfrage zur VFMG

<< < (2/3) > >>

Bernd G:
warum sollte man Mitglied werden, oder sein ? was bringt einem das ?
wer kann mal was dazu schreiben was er für erfahrungen gemacht hat .

uwe:
Hallo Bernd,

wie ich bereits schrieb, die Mitgliedschaft im VFMG bringt nichts ein, außer vieleicht eine mehrsprachige Jahresmitgliedskarte mit entsprechender Erklärung, die man im Ernstfall erzürnden Steinbruchbesitzern, Förstern oder Landwirten vorweisen kann. Ich habe noch nicht probiert, ob  das was bringt.

Glück Auf
Uwe

Trüffelschwein:
 8) Natürlich MITGLIED  ....  und Mitglied in 2 Bezirksgruppen "Berg-Mark"(W´tal) und "Sauerland"(Warstein) .. denn son olles Trüffelschwein steckt seine Nas´überall hinein ;D

trüff,trüff
Charly

berthold:
Hallo,

--- Zitat ---die Mitgliedschaft im VFMG bringt nichts ein, außer vieleicht eine mehrsprachige Jahresmitgliedskarte mit entsprechender Erklärung,
--- Ende Zitat ---

...und den Aufschluss - der ist für mich der Hauptgrund.

Gruß

Berthold

Harjo:
Und hier ist ein Hollandisches Mitglied ;D

Ich bin schon oft im Steinbruch Rohdenhaus gewesen, Frank, der vorsitzenden von die Bezirksgruppe Berg-mark opfert seine freie Tagen um uns im Steinbruch zu begleiten.
Ich wollte gerne einen beitrag dazu liefern (als Mitglied der VFMG liefre ich eine finanzielle unterstutzung) das die Bergmark gruppe auch in die zukunft die moglichkeiten hatt dies zu machen, also, deswegen bin ich Mitglied (hoffentlich habe ich in die zukunft etwas mehr zeit um mich mit die Bezirksgruppe zu treffen, es ist ein wenig zu weit, Vessem-Wuppertal v.v. um abends zur gruppentreffen zu kommen).

Gruss

Harjo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln