Fossilien / Fossils / Fósiles > Afrika
Holz vom Brandberg Namibia - ebay
Bernd G:
ja er scheint aber nicht viel .....................zu haben.
Crystal-Fire:
hallo bernd, usw..., usw....
die auktion ist mir auch gleich aufgefallen - hat bei mir auch nur kopfschütteln und grinsen ausgelöst. mehr regung sollte man hier wirklich nicht zeigen. wer vierstellige (positive) bewertungen hat, sollte eigentlich etwas von der materie verstehen; na ja... wenn er/sie schon nicht, dann die erwähnten fachleute.
wenn's nur noch ein schöner oberthaler wäre ...... aber, auch dies ist bekanntlich ja geschmacksache.
mir sind noch weitere drei auktionen aufgefallen, wo der fundort sehr wahrscheinlich (ich hab sie nicht in natura vor mir liegen) völlig daneben liegt :o :( :o
gruß
crystal-fire
holzopal:
@ bernd
das kann auch eine bewußte strategie sein, entweder kriegt man es billig oder garnicht, aber irgendwas bleibt einem immer mal von zeit zu zeit. machen viele leute so, besonders wiederverkäufer. (wobei ich da dem 23er nichts unterstellen will, das ist nur ganz allgemein gesprochen)
michael berghäuser:
auch dazu noch was von mir: fluorit vom brandberg ???
http://cgi.ebay.de/RARITAT-GRUNER-FLUORIT-AUF-MATRIX-BRANDBERG-NAMIBIA_W0QQitemZ6234225796QQcategoryZ8822QQcmdZViewItem
kennt jemand vergleichbares????
glückauf
mb
Bernd G:
@mb
da gibts also noch mehr Ungereimtheiten .
@holzopal
ja es fällt halt auf mit den 23 er , aber das ist glaube ich ein schnäppchen jäger er geht nie so hoch mit dem preis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln