Fossilien / Fossils / Fósiles > Afrika

Holz vom Brandberg Namibia - ebay

<< < (5/7) > >>

holzopal:
bernd
mir auch schon lange, denn worauf immer ich biete, der 23er ist vor mir; aber er geht selten mit hoch, der will es auf jeden fall billig.

Wolfgang:
Dieser 23er muss ja DER Spezialist sein, wenn er auf die RARITÄT VERSTEINERTES HOLZ VOM BRANDBERG NAMIBIA bietet ......  ;)

Andreas-:
Hallo, nach einigen Problemen mit Trojanern & Co bin ich nun wieder online.....

Man sieht halt bei ebay öfter Hölzer die keine sind bzw die mit einem falschen Fundort angeboten werden (da gibt es die kuriosesten Angaben).

Ich halte es einfach für ne Frechheit. Wenn man sich nicht sicher ist, soll man dies auch dazuschreiben. Jemand der gerade zu Sammeln beginnt, könnte durchaus auf so eine Auktion reinfallen. Was den 23er betrifft, würde ich fast meinen, dass er weiß, dass es ein (normaler) Achat ist.

lg
Andreas

Bernd G:
habe gerade mal mit den 23 er gemailt. er wusste es nicht , kannte auch achate von oberthal nicht.
fand es aber einfach notwendig ihm das mal mit zu teilen auf was er da bietet, seine reaktion war auch positiv .

Andreas-:
Tja, Bernd

lange muß man nicht suchen, um kurioses zu finden:

http://cgi.ebay.de/wunderschoener-versteinerter-Baumfarn_W0QQitemZ6234467164QQcategoryZ8822QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein Baumfarn??  ??? ??? ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln