Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Sainte-Marie aux Mines

<< < (3/7) > >>

Collector:
Hallo Loismin

am besten und am üblichsten und fast unübersehbar trifft man sich auf den Treppen zum Theater.

Hier findest Du von der deutschen Medien-Prominenz bis hin zum US-Top-Dealer alle und alles.
Sehen und gesehen werden.

gruß
collector

Tobi:
Und zur Not hält derjenige, der zuerst da ist, ein riesiges Schild hoch:

Dann findet Ihr euch garantiert ;D ;D ;D

Viel Spaß übrigens allen, die hinfahren!

Gruß

loismin:
Hallo

Ich glaub ich werd mal um 12 an den Treppen sein, da gibts glaub ich rechts davon immer  was zu Essen und Trinken oder täusch ich mich da?

Vielleicht treff ich ja jemand.
Ich kenn zwar noch niemand von Euch aber wird schon gehen !

Gruß
Loismin

Marko:
Hallo,
ich hätte da mal eine kleine dumme frage:
Lohnt es sich den für einen Kleinen Händler schon Donnerstags/Freitags nach  Sainte-Marie aux Mines zu fahren??
Oder ist es besser am Sonntag wenn die Händler mit den Preisen runtergehen.
(Die letzten beiden Jahren war ich Sonntags dort und konnte recht gute Schnäppchen erwerben).

Gruß
Marko

der Sauerländer:
Hi Marko

Das hat mit Sonntag nicht so viel zu tun, meine ich. Für mich ist das eine Verhandlungssache. Ich zahle auch Montags nicht mehr, als ich zu geben bereit bin.

@all
Sehen und gesehen werden? Medien- Zaren? mmmhhh...den Herrn Bode habe ich gesehen. Und als ich laut über die Treppe gebrüllt habe: "Wer von euch ist der Peter S.?", da hat er freundlich gesagt: "den finden Sie nur, wenn Sie bei Feldspäten schauen!"
Stimmte aber nicht. Der war beim <geni>....und der geni sieht nicht aus wie ein Feldspat!!! :D ;D ;D 8)

;) ;)
Wilhelm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln