Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

!!! - Deutsche Fundstellen - !!!

<< < (3/4) > >>

kugel-frank:
hallo nochmals!

danke wegen der antwort wegen bericht und beschreibung- hatte mir schon so was in der richtung gedacht

grüße aus thüringen

frank

Moni:
Hallo Slug,

die Verbrecherin der Kamsdorfseite war ich, der Conny hat dann weiter vervollständigt und mit dem Lexikonaufbau landete die Seite dort.  ;)
Hatte damals eben "nur" einen Bericht abgegeben insbesondere zur Stituation (war das erste Mal dort).
Die Mineralienliste hatte und habe ich nicht.

Ich habe jedoch persönliche Kontakte zu einem der Kamsdorf-"Leute" und würde daher mal nach einer vollständigen Liste anfragen. Einverstanden - oder komme ich mir meinem Vorschlage jetzt zu spät?

Herzliche Grüße Moni

Philip Blümner:
Hallo Moni,

nichts ist hier zu spät...frage die Leute, sobald du kannst. Kannst du diese (oder auch dich) dann auch nach einer Fundstellenbeschreibung fragen?

Gruß
slugslayer

Moni:
Hallo Slug,

ja das kann ich machen.
Werde mich gleich morgen an den betreffenden Sammlerkollegen wenden und mich melden, sobald ich eine Antwoprt habe.

Herzliche Grüße Moni

Conny3:
Hallo Moni und Philip,

um Kamsdorf kümmere ich mich zur Zeit schon. Die Mineralienliste wurde schon ergänzt. Allerdings sind die Verknüpfungen zu den Mineralien noch nicht mit enthalten. Hoffe demnächst da weiter daran zu arbeiten (Lehrpfadarbeiten sind abgeschlossen).

Gruß Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln