Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Veranstaltungen - Termine / Events - appointments

Mineralienbörse in Freisen Mai 2006

<< < (3/4) > >>

Elmore:
Hallo alle,

ich hab mal eine Anfahrtskizze gemalt, für all diejenigen die noch nicht in Freisen waren  ;)
natürlich ist in Freisen der Anfahrtweg auch ausgeschildert.

Grüsse Elmore

TKMineral:
Hallo!

Ich werde wieder den Weg nach Freisen finden und denke , das die Börse ziemlich gut wird...(und wohl die beste im Saarland sein wird..., weil auf den anderen 3 Börsen im Saarland immer mehr Esoterik und Schmuck kommt...leider...)

Bis dann

Man trifft sich in Freisen

Gruß

TK

crystal-fire:
Hallo Thomas,
  denke auch, dass die Besucher nicht enttäuscht werden. Elmore hat die Anfahrtsroute ja gut beschrieben - der Veranstaltungsort ist wirklich leicht zu finden; es sind reichlich Parkplätze vor und in der näheren Umgebung der Bruchwaldhalle vorhanden.
Also dann bis Sonntag !?

Elmore:
huhu ihrse,

das zweitwichtigste wurde natürlich vollkommen vergessen  :-\

auch für speis und trank ist bestens gesorgt  ;D

elmore

TKMineral:
Hallo!

Hier ein erstes Resumee über die Börse in Freisen...

War eine schöne Börse , vorallem für Achatsammler hochinteressant , da man immer wieder tolle Stüfchen aus der Kante (z.B. auch Baumholder) erwischen kann. Für reine Mineraliensammler (wie ich :o) gibts hier zwar net so viel wie auf anderen Börsen , aber man konnte in Freisen auch was finden (mir sind da ne nette Dreislarstufe und ein Amethyst aus Albersweiler in die Hände gefallen.)
Ferner hat man auch viele bekannte Gesichter gesehen (aus`m Forum z.B. Ralf , Crystal-Fire und Elmore...)

Ganz lecker waren auch die Rostwürste  ;)

Freisen ist schon in meinem Terminkalender 2007 vorgemerkt..

Gruß

TK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln