Hallo zusammen,
ich komme aus dem Osten Österreichs, sammle und beschäftige mich auch hauptsächlich mit Tertiär und da vor allem mit dem Teil den wir nicht (OK, fast nicht) anzubieten haben, dem Alttertiär speziell Obereozän und Oligozän und da speziell Mollusken. Ich kenn mich da auch ganz gut aus glaub ich.
Das recht seltene Auftreten dieses Abschnitts der Paläontologie bei uns zwingt mich von Zeit zu Zeit ins benachbarte Bayern oder Ungarn "auszuwandern", wo ich auch recht interessante Kontakte habe. Leider ist Mainz und Kassel doch recht weit weg.
Kontakte: suche ich immer, einen der Antworter kenn ich ja durch ebay (da bin ich fossilat) - hallo palaeoniscum, schön wieder mal von dir zu lesen, ich bin der mit dem Fisch-Käse Päckchen

- und hoffe es werden mehr.
Zur Not nehm ich auch Fossilien aus dem Jungtertiär des Wiener Beckens mit wenn sie herumliegen oder Kreidesachen.
Momentan hat es mir aber das Unterinntaltertiär angetan (Kufstein-Kiefersfelden) aber da scheine ich der einzige im dt. Sprachraum zu sein. Macht aber auch nix. :'(
Helfen tu ich gerne wo ich kann bei Fragestellungen aus "meinem" Gebiet, danke Carcharias für die Initiative!
Tertiärsammler aller Länder vereinigt euch! 
LG
Johannes