Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Preise für Mineralien m Internet
MM-Bär:
--- Zitat von: Calciteminer am 11 Feb 06, 18:36 ---Das MM-Bärchen hat nur in extremer weise seine Meinung vertreten,und kam am Ende nicht mehr raus.Es gibt halt Menschen für die ist die Welt halt nur schwarz oder weiß.Da kann man nichts machen.Er muß halt erst mal an seine Grenzen stoßen mit der Regionalsammelei.Wenn er dann aber etwas älter und vernünftiger geworten ist,sieht er das dann bestimmt anders,aber das kann dauern.Und solange macht es keinen Sinn ihn eines besseren belehren zu wollen.
--- Ende Zitat ---
... Ich stehe zu meiner Meinung. Belehrungen habe ich nicht mehr nötig - schon gar nicht in diesem herablassenden Ton, Calcitminer! Dein Schreibsel zeugt leider nicht von einer vernünftigen Einstellung, mancher mag sogar eine Unreife erkennen. Ich schrieb es schon vor einiger Zeit: Manche sind, viele haben. Über diese Lebenseinstellung solltest Du mal nachdenken.
Außerdem habe ich hier keinen Bock, noch Nachhilfe in volkswirtschaftliche Thesen zu geben und über die Methodik der Satzanalyse zu referieren.
Uns trennt viel - und das soll bitte auch so bleiben. Insofern kannst Du Deine "Belehrungen" woanders versuchen anzubringen. Ich zieh mein Ding durch, sollen sich die anderen doch sinnlos die Schränke mit zusammengekauften und völlig überteuerten Stufen füllen.
Für mich ist die Sache hier erledigt
der Sauerländer:
"Derjenige unter euch, welcher ohne Fehler schreibt,
der werfe den ersten Duden!"
Ich habe hier ja schon so einiges gelesen, aber dich, sehr geehrter Herr MM, setze ich auf Ignore.
loparit:
Hallo Sauerländer,
das ist auch wahrscheinlich das beste was man in einem solchen Fall tun kann ;D ;D ;D
Gruß loparit
Ingo Löffler:
Hallo zusammen und natürlich auch MM-Bärchen,
den heablassenden Ton hast du angeschlagen,auf eine Aktion folgt halt eine Reaktion.Und ein anderes Argument als meine schlechte Rechtschreibung fällt dir auch nicht mehr ein.Wenn ich für dich Unreif bin,bin ich das halt,ich kann damit gut Leben.
Mich bekommst du nicht so schnell aus der Ruhe,dazu hast du nicht das richtige Profil.
Nur hast du es einfach nicht verstanden was andere und ich dir hir versuchthaben zu erklären.Wenn du mal groß bist darft du auch mit in unserer Liga spielen. ;D
Die Dabatte fängt an mich zu Langweilen.
Gruß Calciteminer
Schluchti:
Ja, ich denke auch, die gegensätzlichen Standpunkte sind nun zur Genüge klargeworden. Fest steht, jeder kann sammeln was er will und sich die Stücke auf die Weise beschaffen, die er für sich für richtig hält, ohne dadurch "besser" oder "schlechter" zu sein.
Das eigentliche Thema diese Threads gibt sicher auch noch einiges her. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln