Mineralien / Minerals / Minerales > Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals
Kaulquappenquarze
IronKurto:
Hallo und schönen guten Abend!
Ein einsamer und vielbeschäftigter Geologiestudent versucht verzweifelt ein Bild von KAULQUAPPENQUARZEN zu finden. BITTE BITTE helft mir.
Im ganzen Internet ist kein einziges Bild zu finden. Vielleicht gibt es ja jemanden, der der zufällig ein Bild zuhause rumliegen hat, auf seiner träumerischen Festplatte, oder so, und ist bereit es mir für einen miniwinzigen Exkursionsbericht zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank schon im Vorraus!
Philip
giantcrystal:
Hallo Ironkurto
Ein einsamer Geologe, weit weg von Zuhause versucht nach 25 Jahren Mineraliensammeln verzweifelt, sich in Erinnerung zu rufen, was denn ein Kaulquappenquarz ist...
Vielleicht kann er Dir helfen, wenn Du diese Froschlarvenstadiumkieselsäure einmal näher beschreibst ?
Glück Auf
Thomas
Methakos:
Vielleicht meint er einen Kappenquarz??? ???
Erik:
hmm..da denke ich an so "ausgeschwänzte" Quarz-Porphyroklasten wie sie in metamorphen Gesteinen zB entlang von Scherzonen auftreten.
Ein Bild finde ich da aber auch nicht...
McSchuerf:
--- Zitat ---da denke ich an so "ausgeschwänzte" Quarz-Porphyroklasten wie sie in metamorphen Gesteinen zB entlang von Scherzonen auftreten
--- Ende Zitat ---
Hallo Erik,
was verstehst Du bitte unter dem Begriff 'ausgeschwänzt'. Ich kann mir trotz nicht fehlender Ermangelung an Fantasie überhaupt nicht vorstellen, was ich unter Kaulquappenquarzen verstehen sollte... ::) :P
Gruß Peter
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln