Fossilien / Fossils / Fósiles > Sonstige Lokationen u. Themen / Other Locations a. Themes

Neuordnung der Paläobotanik

<< < (6/7) > >>

viennafossil:

--- Zitat von: melano am 06 Feb 06, 09:54 ---Hallo Bernd !

Nach meiner Meinung ist in so einem Fall jedwede Ordnung besser als ein Chaos.

Gruß, melano

--- Ende Zitat ---

melano,

Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.

versteh mich nicht falsch, du bist nicht der Kleingeist, wir kennen uns seit ca. 10 Jahren aus der Pal. Arbeitsgemeinschaft der VHS (ich war zu Kunz Zeiten dort, wenn du mich siehst weißt du auch wer ich bin, oder frag den Jasenek wegen Ammos vom Polzberg, der weiß dann wer ich bin, jetzt sind sie mir zu gescheit worden dort und ich meine nicht den Andreas ;-)) aber klein beigeben war deine Sache nie glaube ich. Eine eigene Kategorie für fossile Blätter, Samen etc. gehört her. Richtig. Ich steh auf deiner Seite und unterstütze deine Meinung.

Grüße Johannes

Andreas-:

--- Zitat von: viennafossil am 07 Feb 06, 16:37 ---
....versteh mich nicht falsch, du bist nicht der Kleingeist, wir kennen uns seit ca. 10 Jahren aus der Pal. Arbeitsgemeinschaft der VHS ....

--- Ende Zitat ---

Pal. Arbeitsgemeinschaft der VHS Alsergrund ??

Die Paläobotanik entwickelt sich ja zum richtigen Österreicherforum!!!  :D :D

holzopal:
hallo vienna,

wieso kann man die samen, blätter nicht genauso den fundorten zuordnen, wie die hölzer auch? bzw. eigene fundort-threads dafür eröffnen, meistens gibt es ja entweder holz oder blätter nur selten beides an einem ort?!

gruß burkhard

viennafossil:
Holzopal,
ich will keinen Fundortthread sondern eine Thread für alles Paläobotanische was nicht ein Holzstamm ist.
Schau auf die allgemeine Seite:

Blätter von melano
Erbsen
Links
Schleifen
Vitrinen
Links
Verliebt in.....

Alles wichtig. Aber wenn ihr Ordnung schaffen wollt dann konsequent. Nicht nur in der Paläobotaik übrigens, alle Abteilungen wären zu durchleuchten (Fossilien bestimmen: Ammos, Haizähne, andere Fische, etc....).
Aber in einem gebe ich dir Zustimmung: wir Nichtpflanzenspezialisten müssen alles lesen und erfahren so mehr, ihr klickt aiuf euer Land/Bundesland und das wars. Das Mittelding wärs halt!

@Andreas: korrekt, nur weiß ich im Moment nichts mit dir anzufangen!

Bernd G:
ich wollte eigentlich nur vermeiden das alles doppelt gemoppelt hier neben einander läuft. also speziell bei uns holz sammlern.

nur mal ein beispiel

fluorit holz chemnitz
fossile pflanzen chemnitz
dadoxylon chemnitz
nadelholz chemnitz   usw.  alles eigene themen. gehört jetzt alles unter chemnitz. bzw. sachsen.

ein klick und du hast alles von chemnitz zusammen. ist doch klasse.

gruß bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln