Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Was ist los im Lapis-Forum?
Schatten:
Höre ich da Rachegelüste ;D
Aber ich denke, so haben wir/Du eine Möglichkeit uns bemerkbar zu machn.
Traurig ist die ganze Sache trotzdem, dass User zu solchen Mitteln greifen müssen! :'(
Ich hoffe das sich das baldigst erledigt.
(Jetzt treten wir die Sache ja doch breit :-\:-X)
Conny3:
Ja ich hoffe es auch und damit wir uns wieder den anderen Dingen zuwenden können. Alles andere wäre doch verlorene Zeit! ;)
Conny
Schatten:
Recht Du hast.
Ich fang schonmal an:
Kannst Du dem VaDa irgendwie weiterhelfen?
Er ist ziemlich zurückhaltend, naja für Ihn sind wir bestimmt auch uralt ;D.
Oder VaDa?
Conny3:
Diese Mail habe ich soeben an den Verlag geschrieben. Mal sehen, ob eine Antwort kommt.
Der Conny
Seit Dezember war ich im Lapis Forum mit einigen Beiträgen vertreten. Da ich zunehemd den Eindruck hatte, dass der Verlag überhaupt nichts von diesem Forum wußte - es waren nie Hinweise auf das Forum zu lesen (was sich dann auch in der mangelnden Beteiligung im Forum bemerkbar machte) - machte ich den Administrator des Forums schon seit Monaten auf dieses Problem aufmerksam. Es kam keine Reaktion. Im Gegenteil! Als sich weitere Forumsmitglieder mit der gleichen Bitte an den Forumsadministrator wandten, wurde der Beitrag ("Hallo") gelöscht! Das betrachten wir als Zensur und baten um die Löschung unserer Daten. Bis jetzt ist aber außer der Löschung des Einzelbeitrages noch nicht´s geschehen. Die Zugänge der diesen Beitrag betreffenden User wurden gesperrt.
Ich bitte um Klärung bzw. um Aufkärung aus welchem Grunde der Beitrag gelöscht wurde und ob der Verlag überhaupt von diesem Forum Kenntnis hat.
MfG
C. Linde
Schatten:
Hallo Conny,
schön sachlich und so ruhig ;D
Denke mal, da müßte auch ne vernünftige Antwort kommen.
Warten wir mal ab was passiert, denke Du wirst uns ja informieren.
Ob ich vieleicht auch mal was schreibe ??? aber ich bin immer so schnell aufbrausend :-\ also besser wohl nich...
Ich danke Dir jedenfalls
der schon viel ruhigere Schatten ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln