Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Was ist los im Lapis-Forum?

<< < (14/19) > >>

McSchuerf:
www.mineralogie.ch von Tom Neuber scheint nun endgültig tot zu sein..existiert einfach nicht mehr..wirklich schade..meine Fälschungsliste und jede Menge Arbeit die ich damals da mit hinein investiert habe..(alleine über 336 Fotos mit Texten von mir..) alles für die Katz.. ???..hoffentlich passiert das nicht hier auch eines Tages..deshalb bin ich hier auch so vorsichtig mit dem weiter-einpflegen geworden.. ??? ::) :P

Conny3:
Hallo Peter,
ich hatte zwar noch nicht viele Bilder dort eingefügt (mit dem weiteren Einfügen von Bildern gingen die Probleme dort zumindest bei mir los) aber die Fundstellenübersicht, was Thüringen betrifft, auf den aktuellsten Stand gebracht. Es ist wirklich schade. Hast Du die E-Mailadresse von Tom Neuber? Ist schon sehr eigenartig mit der Seite, die sich da aufmacht (Nummer und Hallo Welt?) Vielleicht ein bösartiger Virus gewesen?

Herzliche Grüße

Conny

Conny3:
  Mineralien Online Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Themen | Mitglieder
| Suchen | FAQ | Wer ist im Forum | Kalender | Benachrichtigungen 
Alle Foren
Wer ist online? (Letztes Update am 18.06.2004 um 13:16 Uhr .)
Zur Zeit Online
Kontakt Username Wo Angemeldet Letzte Aktivtät Online Zeit
keine Angaben Gast #1 Eventkalender 18.06.2004
11:08 Uhr 18.06.2004
13:14 Uhr 2 Std. 6 Min.
keine Angaben Gast #2 Aktive User 18.06.2004
13:16 Uhr 18.06.2004
13:16 Uhr 0 Min.
 zurück zur Hauptseite
Mineralien Online Forum
 © 2001 Mineralien Online
  kirgy-web.de  Snitz Forums 2000 

Das ist das Letzte, was ich über dieses Forum im Cache von google gefunden habe. Offenbar ging es noch bis zum 18.06.2004. Der Tod muß danach eingetreten sein (Einträge leicht gekürzt kopiert).

Conny

(t.neuber@swissonline.ch - habe ihm mal eine Mail mit entsprechender Anfrage geschickt - mal sehen was er antwortet)

Conny3:
Ich möchte gleich von Anfang ein paar Regeln zum posten hier aufstellen.
Es werden hier >keine< detaillierten Mineralfundstellen angegeben. Ich möchte damit vermeiden, daß die Landschaft nach der Veröffentlichung, wie in einigen Teilen des Thüringer Waldes bei der Suche nach Schneekopfkugeln, aussieht oder das illegal irgendwelche alten Bergwerke auf der Suche nach Mineralien befahren werden, die verschlossen sind. Sollte jemand doch das Bedürfnis haben hier detaillierte Infos zu veröffentlichen, lösche ich den Beitrag rigoros !!!! Wenn sich jemand unsicher ist, dann kann er die Moderatoren vorher per PM oder e-mail fragen. Es wird dann von uns ein Vorschlag für die Formulierung geben.

bis denne

Timm

Das habe ich als ersten (und einzigsten!) Beitrag in einem der toten Foren, die hier verlinkt sind,  entdeckt. Kein Wunder, wenn da keiner weiter darin schreibt. Mit solchen Regeln, die im Übrigen meiner Ansicht nach völliger Unsinn sind, weil es genug Informationen über Fundmöglichkeiten gibt und vor allem  schon vorher gab (am Bsp. der Schneekopfkugeln hier dargestellt) werden potentielle Interessenten mit Sicherheit abgeschreckt. Was meint Ihr dazu?

Conny

Erik:
Hallo Conny,

da hast Du Recht, das ist ja wirklich unsinnig! >:( Schließlich werden auch in allen Fachzeitschriften noch so kleine Fundstellen detailliert beschrieben und da wird sicher ein größerer Interessentenkreis erreicht!

--- Zitat ---lösche ich den Beitrag rigoros !!!!
--- Ende Zitat ---

...und das ist unverschämt :P

kopfschüttelnde Grüße, Erik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln