Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Was ist los im Lapis-Forum?

<< < (15/19) > >>

Vanessa:
Hallo!

Ich bin der (die) Admin von geoversum.info
Wäre definitiv an einem Linktausch interessiert. :)

Bitte meldet Euch, wenn Ihr entschieden habt. (weiß zwar nicht, warum Ihr überhaupt zögert ;) ... )

Gruß, Vanessa.

McSchuerf:
Hallo Vanessa,
hast Du denn etwas mit dieser Aussage von oder als 'Timm' zu tun.. ??? ::)oder ist das Dein Forum? Dann darfst Du Dich aber nicht wundern, dass man als Sammler bei solchen 'Einführungen' abgeschreckt wird.. :o :-\..

..evtl. schmeiße ich jetzt auch etwas durcheinander..für diesen Fall schon mal sorry.. ;)

Hallo Conny,
hatte gerade keine Zeit..nun hast Du ja schon Tom's email selbst rausgefunden..der hat sicher auch noch nicht geantwortet, stimmt's?..ich vermute sogar, dass er schon seit Monaten das Handtuch geworfen hat..ich habe natürlich auch nichts mehr dazu beigetragen, das aufzuhalten..den Schuh muss ich mir leider auch anziehen.. :-\ :-X :-[

Gruß Peter

Conny3:
Hallo Peter,

das geoversum Forum hat glücklicherweise nicht´s mit dem Timm zu tun. Es handelt sich dabei um ein mehrsprachiges Geologieforum (man muß aber dort genau suchen wegen der drei Sprachen).

http://forum.geoversum.info/

Herzlche Grüße

Conny

Schatten:
Hallo Vanessa,

natürlich hätte ich Dein Forum schon längst verlinken können...nur wie Du siehst is das nich so einfach.

Ich wollte nich einfach Foren verlinken und im nachhinein 'ausgebuht' werden...  ;) :D

Mal schauen...ob ich mich heut nochmal ransetze...aber bei der Resonanz... ::) :-\

der Schatten

McSchuerf:
Hallo Silvio,

Du machst Deine Sache doch sehr gut!.. :D ;D..also weiter so! Die Resonanz kommt dann noch .. :D ;D

Gruß Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln