Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Was ist los im Lapis-Forum?
Schatten:
Hallo peter,
;) das täuscht... die Einträge sind nachbearbeitet worden...so siehts dann auch schön übersichtlich aus. Ich denk mal meinen Dank sollte ich da an Stefan richten ?
Ja, die Resonanz kommt später..aber in welcher Form :-\
Schatten:
So... >:(
da ja sonst keine Tips kommen...hab ich geoversum jetzt eingepflegt.
Das mit der Resonanz werd ich dann schon sehen...ich hoffe, dass mir dann wenigsten Stefan mit Rat und Tat zur Seite steht.
Ich mach das ja nich damit es hübscher im Lexikon aussieht, sondern damit wir alle was von haben...eine möglichst komplette Übersicht!
Besser is wohl, wer anders setzt sich ran...
Bin jetz doch schon ein wenig Mißgestimmt...
der Schatten
Conny3:
Hallo Silvio,
nun die von mir vorgestellten Foren: Schatzsucher und Sucherforum werde ich demnächst (noch vor dem Urlaub) dort einfügen.
Conny
Schatten:
Hallo Conny,
hab mich wieder etwas beruhigt...
Mir gings um einen Meinungsaustausch, welches Forum reinsoll (siehe Antwort #61)...da is aber nich wirklich was passiert.
Ich übernehm auch weitere Einpflegungen...nur etwas mehr Interesse und Mithilfe der Anderen wär ganz nett.
der schatten
Stefan:
Tja die Resonanz ist eher spärlich :-\ daran muss man sich gewöhnen. Ein Großteil der Besucher ist Nutznießer und nicht daran interessiert sich aktiv zu beteiligen oder einen Feedback zu hinterlassen.
Als Webmaster und eben auch als Mitwirkender User muss man schon reichlich Idealismus mitbringen. Ich sehe an den Zugriffstatistiken, dass die Besucherzahl mit den Inhalten ständig wächst. Leider nur sehr bedingt umgekehrt.
Auch diesen Monat hat sich das Datenvolumen um ein weiteres Gigabyte erhöht (jetzt schon 7,5 GigaByte im Monat). Ich kann Euch nur ermutigen, je mehr Inhalte desto mehr Webseiten-Besucher und dem entsprechend auch Forenbesucher.
Die Anzahl der Seitenaufrufe kann jeder auf den Lexikon Seiten direkt einsehen:
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Diskussionsforen?action=PageInfo
Ansonsten sind die Einträge völlig korrekt eingetragen.
Gruß Stefan :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln