Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Mineralogisches Museum Marburg

<< < (3/4) > >>

Philip Blümner:
Du könntest sie ins Lexikon stellen...

Hg:
Hi Sluggy,
ich habe hier noch 110 Bilder von den Museumsstücken auf der Festplatte herumliegen  ;) :P
Falls Du Interesse haben solltest kann ich Dir den konpletten Ordner schicken und Du suchst ein paar Bilder aus

edit: die gleichen Stufen

Tobi:
Meine sind qualitativ ja auch nicht so der Hammer. Außerdem sind es nur 3 tolle Stufen aus hunderten. Wenn Hg noch ne Menge Bilder hat, dann sollte man vielleicht eher daraus was nehmen, vor allem wenn da die Qualität bzw. Auflösung besser ist?! Ich hatte die nur hier reingestellt, weil ich ja manu versprochen hatte, den Super-Apatit zu fotografieren. Und die drei anderen Bilder hier waren die einzigen von anderen Stufen, die von der Qualität her noch vertretbar waren; ich wollte sie der Welt nicht vorenthalten, aber fürs Lexikon taugen die doch nicht unbedingt... :-\

Gruß

Philip Blümner:
Dann nehmen wir Hgs Bilder  :)

Ingo Löffler:
Habt ihr um Genemigung nachgefragt,das ihr die Bilder von den Stücken veröffentlichen dürft.Soweit ich weiß,muß euch der Kustote die Genemigung dafür erteilen.So war es zumindestens bei den Stücken die ich am Institut abgelichtet habe.Und das kann eigendlich hier nicht viel anders sein.

Gruß Calciteminer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln