Hallo zusammen
@Sauerländer , ich möchte keinen Anzeigen , das mal vorab , nur mich absichern wenn ich mal
buddele soll mir keiner vorwerfen können das dieses Loch von mir ist.Reiner
Selbsterhaltungstrieb meiner Geldbörse

@galenit , ob nun die Halde durch den Brecher gegangen ist oder nicht , es ist schon richtig
das in tieferen Lagen der Zustand von Azurit und Malachit besser ist und auch etwas
größer als an der unmittelbaren Oberfläche an der die Erosion nagt.Die Löcher kann
man doch zuschütten/auffüllen oder?
Was Bilder betrifft siehe oben!
Ich möchte hier keinem pers. auf die Füße treten , es ist alles allgemein gehalten und kein
Name gefallen , ich kenne ja keinen , aber es sei doch gestattet Sammler ein wenig zu
rütteln , wer es auch ist. Ein Bewußtsein zu schaffen das etwas zerstört wird.
Ein Beispiel , etwas hinkend aber zu verstehen : Grabt in eurem Garten Kartoffel aus und lasst
die Löcher offen , was wohl eure bessere Hälfte dazu sagt

Einer setzt sich immer ins Fettnäpfchen , diesmal ich , wenn es aber keiner macht ändert sich
nichts.Manche Fundstellen dürfen nicht mehr betreten werden....warum wohl? habt ihr auch
schonmal darüber nachgedacht.Der Grund wird nicht nur die Haftung sein,das wurde hier
im Forum auch schon diskutiert und es bedarft viel Mühe und Überredungskunst wie eine
Genemigung zu bekommen wenn überhaupt.
Es gibt immer schwarze Schafe und ich schere nicht alle über einen Kamm , wir sollten uns
Fundstellen offen halten denn es werden immer weniger und die , die eine Neue finden
schweigen.......aus den verschiedensten Gründen , wobei auch einer der hier angesprochene
sein kann.
Gruß Klaus