Ja, meine Damen und Herren,
wenn ich mir das so ansehe, ein hartes Stück Arbeit.

, dass es aber Wert ist und war getan zu weden. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Projekt, nachdem ich weiß wieviel Zeit dafür notwendig war und ist, nochmal anfangen würde

aber das ist ja jetzt egal

Es freut mich umso mehr, dass es diese von mir nie erhoffte Akzeptanz gefunden hat. Leider nutze ich persöhnlich die Kontakte viel zu wenig um gemeinsam auf Excursion zu gehen, aber hier und da hat es dann doch geklappt und wird sicher noch öfter geschehen.
Wenn ich mir die Forum Statistiken ansehe, übertreffen wir uns Monat für Monat mit neuen Zugriffsrekorden. Alleine seit unserem Server Wechsel hat sich das Datenvolumen verfünffacht und auch diesen Monat streben die Zugriffe nach einem neuen Rekord. Zwischen 3000 u. 4000 Seitenabufe pro Tag allen im Forum da muss einem wirklich langweilig sein

Aber was helfen einem die schönen Zahlen, das Beste ist, dass Monat für Monat Newbies, Gurus und die es mal waren (@Peter nicht böse sein

) (@Gurus - es gibt noch eine Steigerungsforum) zusammen finden und angeregt miteinander kommunizieren.
Normalerweise brauche ich ein paar Bier oder Wein um so melacholisch zu werden.
Danke an alle und noch viel Spass
Gruß Stefan