Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Besuch Edelsteinmuseum Idar - 12.7.06, Bilder
Xenotim:
Hallo!
Und im Museum unterhalb der Felsenkirche warste nicht??? Ich finde das persönlich noch interessanter als das Edelsteinmuseum (obwohl das natürlich auch einen Besuch wert ist ;D).
Also in dem M. unter der Felsenkirche ist viel einheimisches Zeugs zu sehen , z.B. super Fluoritstufen aus dem Steinbruch Juchem oder Drusen aus der ganzen Kante...
Gruß
Xenotim
McSchuerf:
Hallo,
ja, das von Dir genannte Museum kenne ich auch noch von damals..Felsenkirche selbst auch..aber die liebe Zeit ... ;)....reichte an diesem Tage dafür nicht mehr aus;.irgendwo habe ich auch noch von früher Bilder zur Felsenkirche und vom anderen Musem abgespeichert aber kann in einem anderen Forum gewesen sein..gut möglich.
Gruß Peter
McSchuerf:
Hallo ..
..die Bilder sollen übrigens als Anregung für einen Besuch dienen. So war's gedacht. 8)
Gruß Peter
Stone Women:
Hallo Mc Schuerf :)
Ziel erreicht ;) ;D ..... Neugierde ist geweckt ...... und ein Besuch geplant !!
Hast Du gut gemacht !!!
Mal sehen wer sich noch anstecken lässt ;D
smoeller:
Hallo,
Sehr schöne Fotos!!
Wären was fürs Lexikon. Unter Museen und Ausstellungen. Nur noch ein klein wenig Text und einige Angaben zu Öffnungszeiten und Eintritt und diese Bilder hier und das wird ein ganz toller Artikel.
Glück Auf!
Smoeller
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln