Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Fair Trade im Mineralienhandel mit Marokko
DonMineral:
Keiner schimpft hier, der liebe Gott hat alle gleich geschaffen, nur in verschiedenen Ländern ausgesetzt, so wie er die Minaralien überall gleich verteilt hat auf der Welt.
Also kommt zu den konkreten Vorschlägen zurück und bleibt sachlich, Ivh habe selbst 2 Cusinen in Thüringen...
Gruß Don Ronaldo
berthold:
Hallo,
* kopfschüttel *
--- Zitat ---Übrigens ist die Rate der stillen Zusatimmung immer noch bei 98% was mir im Grunde Zuversicht gibt..
--- Ende Zitat ---
Stille Zustimmung :P - oder nicht doch Desinteresse ?
Wie kommst Du eigentlich dazu, jedem Leser Zustimmung zu unterstellen ? Drehen wir doch mal den Spieß um: Wieviele Leser haben hier Ihre Zustimmung kund getan ?
Gruß
Berthold
PS: ...hab schon Nackenschmerzen vor lauter Kopfschütteln
Krizu:
--- Zitat von: Don Ronaldo am 19 Aug 06, 20:37 ---Ich werde dieses Thema so lange in allen Foren diiskutieren bis hierüber jeder informiert ist, und ich eine klare Mehrheit hinter mir habe.
--- Ende Zitat ---
Uaahhh bitte nicht!
MfG
Frank
giantcrystal:
@ Don Ronaldo
lass es gut sein...bitte ! Du dienst Deiner Sache hier kein bißchen und machst Dich immer mehr lächerlich. Bitte gib Ruhe !
Sachlich - freundliche Diskussionen sind hier immer gerne gesehen, auch Kritik und Humoresken (ich fand deine 250 Euro Reise nach Marokko einfach köstlich) aber was zuviel ist, ist zuviel.
Sei ein netter Mensch und mach mal Pause von diesem Foruim. Ein wirklich gut gemeinter Rat : die Äpfel werden langsam reif...
Glück Auf
Thomas
MM-Bär:
--- Zitat von: Don Ronaldo am 19 Aug 06, 20:37 ---Ich werde dieses Thema so lange in allen Foren diiskutieren bis hierüber jeder informiert ist, und ich eine klare Mehrheit hinter mir habe.
--- Ende Zitat ---
Moin,
Das wird eine Lebensaufgabe - nichts Besseres zu tun? Information=Mehrheit? Merkwürdige Logik!? Auch wenn irgendwann in 50 Jahren die Mehrheit sagt: "Ja, das ist gut" heißt das noch lange nicht, das auch die Mehrheit (wovon eigentlich?) das Geklump kauft!
--- Zitat von: Don Ronaldo am 19 Aug 06, 20:37 ---Übrigens ist die Rate der stillen Zusatimmung immer noch bei 98% was mir im Grunde Zuversicht gibt das Projekt so durchzuziehen wie geplant. Bei 1800 Lesern und 50 Kritikern ist das ein hervorragendes ergebnis,
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist schon aufgefallen, dass hier die Klicks gezählt werden und nicht die Leser. Da kannst Du selber 10000x klicken und die Aufrufe hochtreiben. Es nützt nichts. Davon wird das Geschäftsmodell auch nicht besser! Ja, zieh' mal das Projekt durch, wie geplant. Ich könnte es - an Ihrer Stelle - nicht meiner Familie verantworten ...
Out, out, you demons of stupidity (Dilbert/Dogbert) ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln