Hallo Norbert,
Am meisten habe ich dort gesucht in 2003. Ware richtig Klasse dem Zeit aber naher ist es leider immer weniger und weniger mit dem funde.
Dem Sandbagger ware oft kaput oder hattet nicht dem guten Schicht.( nur Sand oder klein Stein-matriaal ) Mann hattet richtig gluck wann die Sandbagger 2-mahl am tag dem guten Schicht hattet und das nur fur ein halbe stunde, dann ware dem spass wieder vorbei.
Dem meisten die dort suchen gehen nur fur dem "Grözen".Ich habe von anfang an alles(micro & macro) gesammeld,habe dardurch ein richtigen schone sammlung. ( 17 Haizahn-arten, rog\fish\ seesäugertiere-zahne und wirbel undsoweiter..)
Vielleicht haben wir uns dort begegnet und vielleicht auch gesprochen.

Seit 1.5 suche ich leider 2-3 mahl im Jahr dort, weil mein gesundheit und geld weniger geworden ist und derhalb prioritait stellen muss.
Yup, Dem Sandbagger wirt in 4 -5 wochen wieder arbeiten aber "trocken sieben"kann jeden tag, und vielleicht finded mann mehr,spezial die kleinere Haizahn-arten.
Naß Sieben kostet viel kraft und mann hattet nur ein Rücken.
Yup, Beim fossiel.net habe ich dem gleichen Nickname.
Ist ein richtigen name fur mich: wohne in Friesland, bin ein alten "knarre" und mein name ist Age. Alles in einen.

Viele Grüße,