Hallo rudi-strolz,
Erst behauptet unser guter Peter Paul, er sei neu hier im Forum

Registrierungsdatum: 10 Oktober 2006, 15:56:39!!!!!!!
Wenn du das mit meinem ersten Beitrag dieser Thematik vergleichst, dürftest du deine Antwort haben!
er habe einen Quarz mit Schwefel in Brasilien gefunden, dann behauptet er auch noch, ein Freund von ihm habe dort eine Mine
Vor gar nicht allzulanger Zeit, habe ich ein Thema mit Namen : Öffentliche Entschuldigung verfasst.
Wenn du das nicht gesehen hast, tuts mir Leid für dich!
Jedenfalls habe ich zu Beginn meines Aufenthalts hier im Forum ziemlich viel unrichtige Sachen geschrieben...,
ABER EIGENTLICH HATTE ICH GEHOFFT ES IST SO LANGSAM BEI ALLEN ANGEKOMMENzum guten Schluss stellt sich heraus, dass es sich um einen klassischen Schwefel auf Gips von Sizilien handelt
Beweise?
Darauf bist nämlich nicht du als riesengroße Hilfe sondern andere Mitglieder gekommen die es nicht nötig haben einen solchen Beitrag zu schreiben.
Abgesehen davon: sind für dich 5cm große Schwefelkristalle gaaanz klassisch?
Peter Paul ist nicht neu in diesem Forum, weshalb er auch nicht nett begrüßt werden muss
Eine wirklich tolle Aussage

seine Oma eine Goldmine in Kanada und sein Onkel einen Opalclaim in Australien hat, genau so sicher hat keiner von Peter Pauls Freunden eine Schwefelmine in Brasilien oder sonstwo auf dieser Welt.
Mein Opa war Diamantenschürfer in Sibirien und meine Tante schon fünf mal auf dem Mond.
Wirklich beachtlich was du dir alles einfallen lässt um dich lächerlich aussehen zu lassen!
Wer so einen, Verzeihung aber ich muss jetzt so deutlich werden:, Müll verzapft, dem sollte das Schreiben in diesem Forum verboten werden

Für alle die es genau wissen wollen:
Ich habe diese Schwefelstufe von einer alten Dame geschenkt bekommen, bei der ich zusammen mit meinem Opa im Garten gearbeitet habe. Ihr verstorbener Mann, war ein begeisterter Mineraliensucher in der gesamten Welt und hat diesen Stück Schwefel gefunden.
Dabei war ein Zettel wo draufstand: Schwefel mit Quarz, Brasilien : dass das falsch ist, wissen wir ja inzwischen.
Achja, solltest du noch ein Problem haben rudi-stolz, dann schreib mir lieber ne PM als so einen ... zu schreiben.
Von mir aus kann jeder in diesem Forum so viel Unsinn von sich geben, wie er will, aber wenn dieser Unsinn dazu führt, dass wer weiß wie viele Leute das ernst nehmen, darauf nach bestem Wissen antworten, versuchen zu helfen und so ihre Zeit verplempern, dann nervt es wirklich sehr.
Erst lesen und informieren, dann denken und schließlich schreiben, aber nicht schreiben was man im ersten Blick sieht!!!
Du machst damit kein gutes Klima und mir hilfst du damit auch nicht, also LASS ES!

Gruß (an alle außer rudi-strolz, denn der braucht nicht höflich begrüßt werden)
ist nicht neu in diesem Forum, weshalb er auch nicht nett begrüßt werden muss
denn du bist ja auch nicht neu im Forum

ein wirklich wütender
peter paul