http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.mineraliengrosshandel.comhttps://www.edelsteine-neuburg.de

Autor Thema: Eigene Homepage  (Gelesen 29188 mal)

Offline Conny3

• Sponsor 2024
  • *
  • Seit 2002 im Atlas.
    • Geologie, Mineralogie und Fossilfunde im Raum Jena
Re: Eigene Homepage
« Antwort #15 am: 22 Aug 04, 18:05 »
Ab sofort ist meine Homepage unter folgender Adresse zu erreichen:

http://home.arcor.de/colinde/geologietest.htm

Ich habe den Tipp von tobias mit arcor heute mal ausprobiert. Das Ergebnis: 25 MB kostenlos bei absolut gleichem Aufbau und ohne Reklame! Prima ;D
Danke auch an alle anderen (besonders an Tobias für diesen guten Tipp).
Unter der alten Adresse wird die Seite höchstwarscheinlich nur noch bis Mitte September bestehen. Also bleibt noch etwas Zeit die Adressen neu zu verknüpfen. Aktualisierungen finden ab sofort natürlich nur noch auf der neuen Seite unter der neuen Adresse statt (betrifft vor allem die Chronik des Lehrpfades). Endlich kann dadurch auch wieder die Qualität der Bilder verbessert werden.

Euer Conny
« Letzte Änderung: 29 Aug 04, 20:09 von Conny3 »

Offline Admin

• Administrator
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
« Antwort #16 am: 22 Aug 04, 19:02 »
Schön dass du fündig geworden bist  ;D
Habe den Link in Deinen Sammlersteckbrief gleich mit aufgenommen.

Gruß Stefan

Offline Conny3

• Sponsor 2024
  • *
  • Seit 2002 im Atlas.
« Antwort #17 am: 22 Aug 04, 20:45 »
Hallo Stefan,

habe die neue Adresse bereits im Profil geändert. Ich habe mich sehr über T-Online geärgert, die mir vorgestern per Mail die Veränderung noch einmal mitteilten! Man tut eben für langjährige Kunden nicht´s. Im Gegenteil es wird bei denen immer mehr kassiert!
Ich denke aber bei arcor den richtigen Anbieter, zumindest erst einmal für die Homepage gefunden zu haben.

Herzliche Grüße

Der Conny

Offline mkannenberg

« Antwort #18 am: 22 Aug 04, 20:58 »
schön, dass du was gefunden hast und du zufrieden bist. nur habe ich immer das problem, mir solche langen url's zu merken. vielleicht könntest du dir ja noch eine eigene domain beschaffen. nur so als tipp.  ;)

marco

Offline Conny3

• Sponsor 2024
  • *
  • Seit 2002 im Atlas.
« Antwort #19 am: 22 Aug 04, 21:35 »
Hallo Marco (mkannenberg),

ja da hast Du recht. Ich kopiere mir eine längere Url immer sofort in die Favoritenzeile und rufe sie dann von dort aus auf. Da brauche ich mir das Ganze nicht zu merken. Da ich heute aber erst einmal ganz froh war, das es so reibungslos ging, habe ich die neue Url  erst einmal so gelassen. Demnächst werde ich sie evtl. noch verkürzen.

Herzliche Grüße

Der Conny
« Letzte Änderung: 24 Aug 04, 06:18 von Conny3 »

Offline mkannenberg

« Antwort #20 am: 22 Aug 04, 21:44 »
du kannst mich ruhig MARCO, KANNE oder KRABBE nennen. mkannenberg ist nur mein benutzername.  ;D ;D ;D

marco

Offline Stefan

• Administrator
  • Kleine Funde, große Geschichten
    • Mineralienatlas - Fossilienatlas
« Antwort #21 am: 22 Aug 04, 23:29 »
Hallo Conny,

bei dyndns.org kannst Du dir kostenlose Domain Namen einrichten. Die haben dort einige Domains zur Auswahl und Du kannst dann deinen subdomain Namen davor setzen.

z.B. conny.dyndns.org oder so.

Gruß Stefan

P.S. mein Angebot steht natürlich auch noch.

Offline Conny3

• Sponsor 2024
  • *
  • Seit 2002 im Atlas.
« Antwort #22 am: 23 Aug 04, 20:01 »
Hallo marco,

genau das passiert, wenn man den Benutzernamen ohne Überlegung einfach in den Text kopiert. Da es schnell gehen sollte, ist mir das passiert.

@ Stefan Vielen Dank. Ich werde gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Zur Zeit bastele ich noch etwas an der Seite. Ein Bild fehlte zum Bsp. beim Übertragen. Auch einige Dateien waren zuviel übertragen worden. Ich wunderte mich nur über die 12 MB, die statt der immer knapp unter den 10 bei T-online stehenden. Meine Seite wäre ohnehin dort in Zukunft kaum noch erweiterbar gewesen.

Unter der alten Adresse steht nur noch der Verweis auf die neue Seite, falls zum Bsp. einer über eine Suchmaschine einen Begriff findet. Sicher dauert es auch nicht lange, bis man mitbekommt, dass es nur noch eine tote Seite ist.

Herzliche Grüße

Der Conny
« Letzte Änderung: 24 Aug 04, 06:17 von Conny3 »

Offline Conny3

• Sponsor 2024
  • *
  • Seit 2002 im Atlas.
« Antwort #23 am: 24 Nov 04, 19:27 »
Hallo,

leider gibt es seit kurzer Zeit mit der Übertragung von Daten zu meiner Arcor-Homepage Probleme.
Trotz normaler Übertragung der Daten lassen sich die Seiten seit gestern plötzlich nicht mehr
aktualisieren. Es scheint aber alles sonst normal. Eigenartigerweise sehe ich auf dem Server von Arcor nach der Aktualisierung meine Daten dann um eine Stunde zurückgestellt eingetragen???? und nicht aktualisiert!

Was kann das nur sein ??? Ich bin ratlos??

Bitte beachten: Hier im Forum habe ich die Adresse schon auf dem anderern Server geändert, wo alles einwandfrei funktioniert. Eventuell trenne ich mich auch von Arcor???

Gruß Conny

Offline Conny3

• Sponsor 2024
  • *
  • Seit 2002 im Atlas.
« Antwort #24 am: 24 Nov 04, 19:29 »
http://home.arcor.de/colinde/aufschluesse.html
http://home.arcor.de/colinde/fossilien.html

http://www.jetzweb.de/Colinde/aufschluesse.html
http://www.jetzweb.de/Colinde/fossilien.html

Bitte beide Adressen mal ausprobieren (aufschlüsse und fossilien müssen bei jetzweb aktualisiert sein, bei arcor ging es mit einem Mal  nicht mehr mitten in der Übertragung siehe die große Schrift in der Mitte bei fossilien, die ich verändern wollte und die sich plötzlich nicht mehr verändert dann zeigte obwohl alle Daten stimmten (Seelilien Fundort Möllern- Textauszug unten)

wie kann denn so etwas sein- einfach unglaublich?????):

Im Bereich des Steinbruches bei Möllern der in den Bildern 11-16 gezeigten Seelilienfossilien konnte man sehr gut den ehemaligen Meeresgrund mit Oszillationsrippeln (Wellenrippeln) und in die Strömung eingeregelten langen Stielstücken beobachten. Leider wird dieser eng begrenzte Fundbereich im Steinbruch in naher Zukunft dem fortschreiten- den Abbau der Schaumkalkbank zum Opfer fallen. Die leicht violette Färbung der aus Kalzit bestehenden Seelilienteile soll auf Spurenelemente von Jod zurückzuführen sein (frdl. Mitteilung W. Fischer, gest. 4. 2. 1998).

Ein ähnliches, noch besseres Vorkommen wurde im Jahre 1894 von Prof. Dr. O. Jaekel beschrieben:

Der völlig ratlose Conny
« Letzte Änderung: 24 Nov 04, 19:46 von Conny3 »

Offline wolfilain

« Antwort #25 am: 24 Nov 04, 19:44 »
hi

ich glaub du hast dein problem grad selber behoben oder ?

^^
grüße

Waidler

• Gast
« Antwort #26 am: 24 Nov 04, 22:15 »
       Anbieter       Sprache             Speicher          upload            Einblendungen
FortuneCity.de    German              100 MB          FTP/Browser        Topbanner
Piranho               German              999 MB           Browser                 Banner 
Planet-school      German                55 MB           Browser                   Nix  :)
Tripod DE            German                50 MB          FTP/Browser            Popup

Gx Waidler

dürfte reichen, oder?

Offline Conny3

• Sponsor 2024
  • *
  • Seit 2002 im Atlas.
« Antwort #27 am: 25 Nov 04, 16:18 »
Hallo Waidler,

vielen Dank für die informationen. Wenn mein richtiger rechner wieder da ist, probiere ich es noch einmal bei arcor. Sollte das aber wieder auch beim anderen Rechner auftreten, werde ich wechseln. Vorerst nur hier die neue Adresse für meine Seite (sozusagen vorläufig)

Herzliche Grüße

Der Conny

Offline mkannenberg

« Antwort #28 am: 25 Nov 04, 19:51 »
@ waidler: du hast vergessen zu erwähnen, dass man bei planet school zahlen muss. oder habe ich mich verlesen?

ich würde lieber 1 bis 2 € pro monat investieren und somit auf popups und banner verzichten. denn das ist das, was mich am meisten beim surfen stört.

marco

Offline Conny3

• Sponsor 2024
  • *
  • Seit 2002 im Atlas.
« Antwort #29 am: 06 Dec 04, 16:39 »
Hallo,
also ich sitze zur Zeit am Schulcomputer (meiner soll morgen Abend endlich fertig sein-wers glaubt wird seelig  ;) und bin ganz überrascht, das meine Seite ja scheinbar doch in Ordnung ist. Alle Bilder werden angezeigt!
Nun könnt Ihr es Euch aussuchen: arcor oder jetz: Wer die Qual hat hat die Wahl! ;D

Euer Conny

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge