@bardenoki und Stefan
Ich meinte mit einer Rubrik nach Art "Berichte der Homepage" eine Rubrik, die sofort ins Auge sticht. Wenn Du auf die Strartseite
kommst, muß daß gleich jeder sehen. Dann wird Interesse geweckt und dann wird gelesen und dann klingt sich vielleicht der
unbekannte Leser auch im Forum ein. Und vielleicht haben wir dann auch Zulauf.
@Norbert
Eben wegen dieser stattfindenden Diskussion will ich ja im Lexikon auch aktiv werden. Und ich treibe mich jetzt auch schon eine Weile
hier herum. Aber eine Rubrik "Besonders lesenswerte Beiträge" kann ich nicht finden. Wie soll so was dann ein Außenstehender
finden, der das erste Mal auf dem Mineralien-Fossilienatlas ist?
Die ganze Sache hier ist einfach zu schwer zu durchschauen.
Ist es zu schwer, bin ich zu doof. Ihr wißt schon, das Alter. Ich habe bereits einen Eintrag im Lexikon und habe jetzt eben gelesen,
daß Dir nicht gefällt, daß drei Fundstellen auf einer Seite stehen. Frankreich Auvers-St.-Georges, Ormoy-La Rivère und
Chaufour Les Etrechy. Ich habe extra lle drei zusammengestellt, weil wegen einer dieser fundstellen allein kein Mensch da hinfährt.
Gemeinsam gibt das Sinn, weil alle drei Fundstellen mit den Sanden von Fontainebleau zu tun haben. Oder soll jede Fundstelle
getrennt erstellt werden?
@Stefan
Ich weiß, daß dies hier die erste Adresse ist und ich weiß auch, daß hier so viele Informationen zu finden sind, wie sonst wohl kaum.
Aber halt ein bisserl zu komplifiziert.

Was meint ihr, soll ich meine bisherigen Beiträge alle ins Lexikon stellen? Wird eine heiden Arbeit.
Und dann halt noch das wie.Also, ich werde mal einen Versuch in der Sandbox wagen.
Grüße von Reiner dem Bullifan